Bildschirm Entsperrpasswort für das Mate 20 Lite vergessen

vanWeyden23

vanWeyden23

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe dieses Bildschrim Entsperr Passwort vergessen, kein Googlekonto. Factory Reset hilft nichts, die Eingabeforderung bleibt. Wie bekomme ich das weg?
 
Wenn es für die Entsperrung ist muss es mit Factory Reset deaktiviert sein.
Oder ist es Sim Pin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist das Bildschirmpasswort, aber keine Chance.
Immer wird es verlangt oder per Google Konto was ich nicht habe. Zig mal schon Factory Reset gemacht wie beschrieben
 
Kein Kennwort und keine Zugangsdaten für Google? Dann bleibt dir nur der Weg, mit Rechnung vom Kauf das Gerät bei Huawei zu entsperren
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
445
FlyingHorse
FlyingHorse
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
590
Jannis1975
J
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
900
omah
omah
Zurück
Oben Unten