Bluethooth Kopplung mit Controller - Problem

G

Graumatz

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich versuche verzweifelt und erfolglos das Mate 20 lite per Bluetooth mit einem Game-Controller (snakebyte VR-Controller) zu koppeln.
- M20l: Bluetooth aktiviert
- Bluetooth-Suche gestartet und Pairingmodus am Controller gestartet
-> Controller gefunden -> angeklickt -> wird bei "Gekoppelte Geräte" aufgeführt
- in der Liste auf VR-Controller geklickt -> Fehlermeldung "Verbindung mit Gerät nicht möglich: 1. Buetooth auf den Gerät nicht aktiv 2. Gerät schon mit einem anderen verbunden. (was nicht der Fall ist - schon mehrfach den Controller resetet)
- wenn man auf das kleine "i" klickt, kommen Einstellungen zu der speziellen Geräteverbindung: u. a. unter "Profile" wird das "Eingabegerät" angezeigt, daneben ein Schiebeschalter - dieser lässt sich aber nicht aktivieren - flippt sofort wieder auf inaktiv

Hat jemand Erfahrung einen Gamecontroller mit dem M20Lite (über Bluetooth) zu verbinden?
Liegt es vielleicht nur an dem Snakebyte-Gerät? (Mit einem Samsung Phone hat die Verbindung easy geklappt)

Beste Grüße, Graumatz
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
545
hay-deez
H
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
907
omah
omah
chickenblue
Antworten
2
Aufrufe
2.358
KonnyynnoK
KonnyynnoK
Zurück
Oben Unten