Display REFRESH???

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display REFRESH??? im Huawei Mate 20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.

Andauerndes Display REFRESH??

  • Problem mit App?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Problem mit Betriebssystem?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
R

RasenderM

Neues Mitglied
Liebe Forum Nutzer,
ich habe seit gestern folgendes Problem mit meinem Huawei Mate 20 Lite:
Irgend etwas veranlasst so eine dauernde kurzzeitige (ca. 0,05 sek) Einblendung meiner Homescreen (etwa alle 1,5 sek) in jeder Anwendung im der ich tätig bin und das nervt total. Beim tippen habe ich Aussetzer und alles geht sehr langsam. Ich hatte vorher als Sicherheit den Fingerprint aktiviert und so musste ich andauern mit dem Finger draufbleiben und immer wieder freischalten. Habe ihn nun deaktiviert.
Hat jemand eine Idee was es sein kann bzw. wie man es korregieren kann.
Vielen Dank im voraus.
Gruss Reinhard
 
rene3006

rene3006

Inventar
@RasenderM
Hast du im Entwickler Modus ödie Animationen verändert.?

Bzw erweiterte optische Effekte in den Bedienungshilfen deaktivieren
 
R

RasenderM

Neues Mitglied
Hallo René,
Vorab vielen Dank.
Die erweiterte optische Effekte in den Bedienungshilfen habe ich deaktiviert. Es hat sich nichts geändert. Wie man in den Entwiklermodus kommt weiß ich nicht einmal.
Gruß Reinhard
 
rene3006

rene3006

Inventar
@RasenderM
Wenn die erweiterten optischen Effekte deaktiviert sind, braucht das nicht mehr im Entwickler Modus gemacht werden.

Mach das Handy mal aus.
Dann drück die Lautstärke Lauter Taste und halte die.
Jetzt das Ladegerät anschließen - Lautstärke plus weiter halten bis die ERecovery erscheint.Dort auf Clear Data-es öffnet erweitertes Menue, dort Wipe Cache und bestätigen Nichts anderes drücken!
Danach Reboot

Dann mal Feedback geben
 
R

RasenderM

Neues Mitglied
Hallo Rene,
habe das Cache gelöscht und wieder rebootet.
Keine Veränderung.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@RasenderM
Dann versuch mal
Einstellungen - Apps - Apps - 3punkte - Einstellungen zurück setzen
 
R

RasenderM

Neues Mitglied
Hallo Rene,
hat nichts gebracht.
Anbei eine kurze Aufnahme meiner Screen.
Bitte nicht irritiert sein, das Glas ist vor 3 Wochen gesprungen, habe Neues bekommen aber noch keine Zeit es zu wechseln.
Gruss Reinhard
 

Anhänge

  • 20211211_201911.mp4
    10,5 MB Aufrufe: 4
rene3006

rene3006

Inventar
Würde da mal behaupten das es daran liegt am Glasbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RasenderM

Neues Mitglied
OK,
werde erst mal das Glas tauschen und sollte das Problem weiterhin bestehen, mich nochmal melden.
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruss Reinhard
 
Ähnliche Themen - Display REFRESH??? Antworten Datum
0
10