Diverse Nachrichten kommen beim Mate 20 Lite nicht an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diverse Nachrichten kommen beim Mate 20 Lite nicht an im Huawei Mate 20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
B

branderl

Neues Mitglied
Hallo, ich verwende seit 2 Jahren das mate 20 lite. Es ist mein erstes huawei und ich bin auch sehr zufrieden damit. Ich mache immer alle zur Verfügung stehenden Updates und es hat auch genügend freien Speicherplatz zur Verfügung. Nun zu meinem Problem: Bei WhatsApp, Messenger, und auch der GMX App ist es so das wenn ich das Handy eine Zeit lang (ca. 20 Minuten) nicht benutze und es irgendwo in der Wohnung herum liegt keine Nachrichten mehr rein kommen. WLAN und Mobile Daten sind immer eingeschaltet und der Empfang ist auch sehr gut. Erst wenn ich es wieder in die Hand nehme kommt dann alles auf einmal rein. Besonders störend ist das bei WhatsApp. Ich habe alle Einstellungen durch gesehen doch leider nichts gefunden was das Problem behebt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich was ich dagegen tun kann, ich wäre sehr dankbar.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen branderl
 
rene3006

rene3006

Inventar
@branderl
Also mobile Daten und WLAN sind auf immer an eingestellt -Also im Ruhezustand verbunden bleiben unter Akku?

Unter Akku ,,App Starten auf manuell alle 3Reiter auf an ?

Aus der Akkuoptimierung ausgenommen?
 
B

branderl

Neues Mitglied
Nein, der mittlere Reiter also im Ruhezustand verbunden bleiben war nicht an. Sieht echt so aus als ist das die Lösung für mein Problem. Herzlichen Dank für die Information und schnelle Antwort. Ich werde das heute beobachten ob das jetzt funktioniert. Mit freundlichen Grüßen branderl☺👍
 
rene3006

rene3006

Inventar
@branderl
Bitte
Dann hoffen wir mal
Kannst ja Rückmeldung geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Diverse Nachrichten kommen beim Mate 20 Lite nicht an Antworten Datum
10
1
2