Easy Projection?

F

FZiegler

Neues Mitglied
0
Mal abgesehen von Problemanzeigen, die hier auftauchen, sieht das Mate 20 Lite für mich sehr attraktiv aus. Ich würde gerne zwei davon kaufen - allerdings nicht nur für private, sondern auch berufliche Zwecke.

Ein Test (huaweiblog.de) sagt, Easy Projection sei dabei - aber beim Vorführgerät eines großen Elektronik-Händlers war nicht unter den möglichen Geräte-Verbindungen. Liegt das nur daran, dass die Vorführgeräte eine leicht abweichende Firmware haben, oder geht das doch nicht? Ich will kein Huawei Connect oder wie das heißt, sondern einen richtigen Desktop, um auf dem Beamer Filme abzuspielen, Fotos oder Kamera-Live-Bilder zu zeigen.

Kann jemand bestätigen, dass es wirklich dabei ist? Und hat es schon jemand ausprobiert (auch auf dem Fernseher)? Mit USB-C/HDMI-Adapterkabel, Bluetooth oder WiFi-Direct?

Vielen Dank für die Hilfe!

FZiegler
 
@FZiegler, hast du in den Einstellungen mal nach Easy Projection gesucht. Wenn der Punkt vorhanden ist, kannst du das auch mit den nötigen Kabel nutzen.
 
Das habe ich oben schon versucht auszudrücken: Ich hab's ja noch nicht - und beim Vorführgerät war es auch nicht zu finden; nur ein Blog hat behauptet, dass die Funktion auch beim Mate 20 LITE vorhanden wäre. Jetzt hätt ich halt gern gewusst: Kann mir das jemand bestätigen, dass das bei einer normalen Kaufversion (SNE-LX1 dual-sim) dann doch da ist?

Nachdem ich es aber in der Bedienungsanleitung aus dem Netz auch nicht gefunden habe, glaube ich schon nicht mehr dran.

FZiegler
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
399
rene3006
R
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
910
omah
omah
B
  • BeatBrand
Antworten
3
Aufrufe
801
BeatBrand
B
Zurück
Oben Unten