Fehlender Benachrichtigungszähler

R

RetoHitz

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, mein Anliegen geht in erster Linie an Mate 20 Lite User, welche die Arlo App installiert haben.

Meine Frage: fehlt bei eurem Huawei Launcher auch der Benachrichtigungszähler wenn die Arlo Cam auslöst?
Normalerweise bei Outlook, Whattapp und Co. leuchet bei der App oben rechts eine 1 für eine eingegange Nachricht. Jedoch nicht bei der Arlo App. Da leuchtet nur ein grauer Punkt, wenn überhaupt.
Wenn ich aber den Launcher auf IOS wechsle, dann funktioniert dieser Benachrichtigungszähler einwandfrei.

Kennt jemand das Problem? Habe ich etwas übersehen oder ist funktioniert es einfach beim Huawei Launcher nicht?

Danke für eure Hinweise
 
Bin ich denn wirklich der Einzige der dieses Problem hat?
 
Auch nachdem ich auf Android 10 upgedatet habe, funktioniert der Benachrichtigungszähler unter dem Huawei Launcher noch immer nicht. Nur wenn ich auf IOS Launcher umstelle funktionierts... wirklich niemand eine Idee? Oder dasselbe Problem?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
786
RetoHitz
R
Zurück
Oben Unten