Flex Kabel für Power Button Installieren

F

fritzewilhelm1990

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mich heute zum ersten Mal an die eigenständige Reperatur eines Smartphones gemacht.
Für mein Huawei Mate 20 lite habe ich das Displa augetautscht was dank Youtube auch wunderbar funktioniert hat.
Leider habe ich beim Ablösen des Backcovers das winzige Flexkabel der physischen Tasten durchtrennt.
Habe mir jetzt das Ersatzteil bestellt, konnte aber nirgends eine Anleitung zur Installation finden.
Wenn mir irgndwer hier in einigen Schritten erklären könnte, wie ich beim Austausch des Kabels vorgehen muss, wäre das Super.

Hier das bestellte Ersatzteil:
Power Button für Huawei Mate 20 Lite Volume Flex Kabel Ein/Aus/ On/Off Schalter | eBay

Vielen Dank und beste Grüße
 
fritzewilhelm1990 schrieb:
Habe mir jetzt das Ersatzteil bestellt, konnte aber nirgends eine Anleitung zur Installation finden.
all,
Anleitung wird es keine geben,, da mußt du dich durchwurschteln....
Ist aber einfach, das habe ich vor 3 Woch selber gewechselt. Ich glaube da waren paar Spannfedern, dann die Tasten seitlich raus.....

Stell mal einige Bilder ein....
VG
DOC
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
3.298
M--G
M
vanWeyden23
Antworten
3
Aufrufe
1.021
alope
alope
N
  • Niederhalter
Antworten
1
Aufrufe
737
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten