FM Radio App deinstalliert

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

DrFlexible

Neues Mitglied
0
Hi Leute, habe versehentlich die FM Radio App gelöscht ist leider aus offiziellen Quellen nicht mehr nachzuinstallieren - laut Support muss man das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen - kann mir jemand die APK von seinem Mate 20 lite mit EMUI Version 10.0.0. extrahieren - mit zum Beispiel dem "APK Extractor" und dann irgendwie zur Verfügung stellen.

Huawei Mate 20 lite mit EMUI-Version 10.0.0

Danke im Voraus
DrFlexible
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (5)
@rene3006 hab ich schon versucht - lässt sich installieren und starten, dann kommt aber die Meldung in Ihrer Region nicht verfügbar?!
 
@sillynrw Vielen Dank es hat ohne Probleme funktioniert - hat mir sehr viel Arbeit erspart!
 
Da bei diesem Phone der Support eingestellt wurde und Android 10 die letzte Version bleibt, habe ich mal die letzte Version der Radio App hochgeladen, es ist die 10.0.0.500. Da die App im Phone gelöscht werden kann, kann man mit dieser erneut installieren. Scheinbar gibt es keine Alternativen zu dieser FM-Radio App.

FM-Radio_10.0.0.500_Huawai_Mate_20.apk.zip (2,23 MB)
  • FM-Radio_10.0.0.500.apk (2,88 MB)
  • FM-Radio_10.0.0.500.apk.sha1 (67 Bytes)
Hier im Beitrag als Anhang oder unter mediafire.com/file/34zomg5et9jef0m/

Bilder dieser App
FM-Radio_10.0.0.500_A.jpg FM-Radio_10.0.0.500_B.jpg FM-Radio_10.0.0.500_C.jpg
 

Anhänge

  • FM-Radio_10.0.0.500_Huawai_Mate_20.apk.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
696
jabba76
J
BambusBusiness
Antworten
5
Aufrufe
1.488
mblaster4711
mblaster4711
Z
Antworten
5
Aufrufe
3.298
M--G
M
Zurück
Oben Unten