1. Zur aktuellen Diskussion (u.a. Entzug der Android-Lizenz) rund um Huawei und Honor gibt es einen zentralen Diskussionsthread
  2. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Hastenichgesehen, 16.05.2019 um 12:24 Uhr #1
    Hastenichgesehen

Hastenichgesehen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Ich habe gerade das Hochwischen entdeckt.
    Was hat es denn mit den Symbolen (Zeichen) "Play", "Pause", "Herz" auf sich? Die Umschaltung erfolgt, aber ich sehe nicht in welchem Zusammenhang ich dies nutzen kann.

Noch eine Frage diesbezüglich: kann man die dortigen Funktionen irgendwo anpassen? Die PIN-Eingabe ist ja doppelt vorhanden.

2. Atze04

Atze04 Android-Ikone

Hab es zwar noch nie benutzt, hat aber, glaube ich, mit den wechselnden Hintergrundbildern zu tun (Diashow). Inwieweit das anpassbar ist, weiß ich leider nicht, benutze den Kram nie.

3. Hastenichgesehen, 16.05.2019 um 13:22 Uhr #3
    Hastenichgesehen

@Atze04: Danke, dies ist doch schon mal ein Ansatz. Ich benutze auch keine Hintergrund-Diashow.

4. rene3006

rene3006 Android-Lexikon

@Hastenichgesehen
    Pause und Play ist einmal Bild bleibt bestehen=Pause
    Bild wechselt =Play
    Herz fügt Magazine Ordner in Gallerie hinzu.
    Mülleimer löscht Bild,welches gerade gezeigt wird.
    Ganz Rechts kommst in die Magazin Einstellungen zum zufügen von Bildern in die Cover,Abonnements wählen und Aktualisierung.
    Teilen ist selbsterklärend.
    Im Entsperrbildschirm die Bilder lassen sich wischen nach links und rechts.

5. Hastenichgesehen, 16.05.2019 um 18:21 Uhr #5
    Hastenichgesehen

@rene3006: Danke. Liegt wohl daran das keinen "Magazine"-Ordner mehr habe, Herz schaltet sich nur um und ganz rechts wird die PIN-Eingabe angezeigt.

Die Seite wird geladen...