Funktionen auf dem Sperrbildschirm

H

Hastenichgesehen

Stammgast
179
Ich habe gerade das Hochwischen entdeckt.
Was hat es denn mit den Symbolen (Zeichen) "Play", "Pause", "Herz" auf sich? Die Umschaltung erfolgt, aber ich sehe nicht in welchem Zusammenhang ich dies nutzen kann.

Noch eine Frage diesbezüglich: kann man die dortigen Funktionen irgendwo anpassen? Die PIN-Eingabe ist ja doppelt vorhanden.
 
Hab es zwar noch nie benutzt, hat aber, glaube ich, mit den wechselnden Hintergrundbildern zu tun (Diashow). Inwieweit das anpassbar ist, weiß ich leider nicht, benutze den Kram nie.
 
@Atze04: Danke, dies ist doch schon mal ein Ansatz. Ich benutze auch keine Hintergrund-Diashow.
 
@Hastenichgesehen
Pause und Play ist einmal Bild bleibt bestehen=Pause
Bild wechselt =Play
Herz fügt Magazine Ordner in Gallerie hinzu.
Mülleimer löscht Bild,welches gerade gezeigt wird.
Ganz Rechts kommst in die Magazin Einstellungen zum zufügen von Bildern in die Cover,Abonnements wählen und Aktualisierung.
Teilen ist selbsterklärend.
Im Entsperrbildschirm die Bilder lassen sich wischen nach links und rechts.
 
@rene3006: Danke. Liegt wohl daran das keinen "Magazine"-Ordner mehr habe, Herz schaltet sich nur um und ganz rechts wird die PIN-Eingabe angezeigt.
 

Ähnliche Themen

StefKe
Antworten
0
Aufrufe
433
StefKe
StefKe
Dusi8
Antworten
2
Aufrufe
565
Dusi8
Dusi8
p0werh0ur
Antworten
4
Aufrufe
875
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten