Funktionen auf dem Sperrbildschirm

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktionen auf dem Sperrbildschirm im Huawei Mate 20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
H

Hastenichgesehen

Stammgast
Ich habe gerade das Hochwischen entdeckt.
Was hat es denn mit den Symbolen (Zeichen) "Play", "Pause", "Herz" auf sich? Die Umschaltung erfolgt, aber ich sehe nicht in welchem Zusammenhang ich dies nutzen kann.

Noch eine Frage diesbezüglich: kann man die dortigen Funktionen irgendwo anpassen? Die PIN-Eingabe ist ja doppelt vorhanden.
 
Atze04

Atze04

Guru
Hab es zwar noch nie benutzt, hat aber, glaube ich, mit den wechselnden Hintergrundbildern zu tun (Diashow). Inwieweit das anpassbar ist, weiß ich leider nicht, benutze den Kram nie.
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
@Atze04: Danke, dies ist doch schon mal ein Ansatz. Ich benutze auch keine Hintergrund-Diashow.
 
rene3006

rene3006

Guru
@Hastenichgesehen
Pause und Play ist einmal Bild bleibt bestehen=Pause
Bild wechselt =Play
Herz fügt Magazine Ordner in Gallerie hinzu.
Mülleimer löscht Bild,welches gerade gezeigt wird.
Ganz Rechts kommst in die Magazin Einstellungen zum zufügen von Bildern in die Cover,Abonnements wählen und Aktualisierung.
Teilen ist selbsterklärend.
Im Entsperrbildschirm die Bilder lassen sich wischen nach links und rechts.
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
@rene3006: Danke. Liegt wohl daran das keinen "Magazine"-Ordner mehr habe, Herz schaltet sich nur um und ganz rechts wird die PIN-Eingabe angezeigt.