Gelöschte Bilder wiederherstellen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
241
Hallo Zusammen,

eigentlich kopiere ich bei meinem Diensthandy die Bilder immer erst auf den PC und wenn alles da ist, lösche ich die Bilder auf dem Handy.

Heute musste es schnell gehen. Also gleich die Bilder auf den PC verschoben. Wie es natürlich dann immer so ist, genau dann sind einige Bilder nicht mit übertragen worden. Aber auf dem Telefon sind sie auch gelöscht.

Hab nun schon Mal mit DiskRecovery von O&O probiert, aber der greift auf das Smartphone nicht zu. Recuva erkennt das Smartphone auch nicht. Hab dann noch ein Programm gefunden, was auch für Huawei-Geräte gehen sollte, aber dort werden mir nur Samsung Geräte angezeigt.

Hat von Euch noch einer einen Tipp zur Wiederherstellung von Bildern.

Vielen Dank im Voraus!

t4y
 
Empfohlene Antwort(en)
@teddy4you
Übertragung vom Handy zu PC und umgekehrt sollte man immer als Kopiervorgang wählen, da dies oft der Dateitod ist wenn was schief läuft.
Du kannst Disk Digger versuchen, das Programm holt die Bilder aus dem Cache, die sind dann zwar nicht 100%super aber gut zu gebrauchen.
DiskDigger photo recovery - Apps on Google Play

Oder hattest du zu Google Fotos oder Cloud gesynct?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und teddy4you
Alle Antworten (3)
@teddy4you
Hat das Gerät in der Galerie einen Papierkorb?
Würde ich erst mal das schauen.
Wenn nicht Lade dir am im Play Store Disk Digger und lass das mal laufen.
 
@teddy4you
Übertragung vom Handy zu PC und umgekehrt sollte man immer als Kopiervorgang wählen, da dies oft der Dateitod ist wenn was schief läuft.
Du kannst Disk Digger versuchen, das Programm holt die Bilder aus dem Cache, die sind dann zwar nicht 100%super aber gut zu gebrauchen.
DiskDigger photo recovery - Apps on Google Play

Oder hattest du zu Google Fotos oder Cloud gesynct?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und teddy4you
M--G schrieb:
@teddy4you
Hat das Gerät in der Galerie einen Papierkorb?
Würde ich erst mal das schauen.
Wenn nicht Lade dir am im Play Store Disk Digger und lass das mal laufen.

Hab die Bilder über den PC gelöscht. Sonst wären sie ja noch im Papierkorb 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
@teddy4you
Übertragung vom Handy zu PC und umgekehrt sollte man immer als Kopiervorgang wählen, da dies oft der Dateitod ist wenn was schief läuft.
Du kannst Disk Digger versuchen, das Programm holt die Bilder aus dem Cache, die sind dann zwar nicht 100%super aber gut zu gebrauchen.
DiskDigger photo recovery - Apps on Google Play

Oder hattest du zu Google Fotos oder Cloud gesynct?

Besten Dank für den Tipp. Der hat mir zwar über 6.000 Bilder wieder hergestellt, aber auf den ersten Blick sind einige der wichtigen dabei. Vielen Dank nochmals für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

GuenterW
Antworten
4
Aufrufe
527
d4Lux0r
d4Lux0r
B
Antworten
0
Aufrufe
550
Boxer1972
B
B
  • BeatBrand
Antworten
3
Aufrufe
800
BeatBrand
B
Zurück
Oben Unten