"Has Failed Verification And May Not Work Properly" auf dem Mate 20 Lite

Ninefox

Ninefox

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Community,
leider bekam das Huawei von meiner Freundin auf einmal diesen Fehler, die Schritte, die dort stehen funktionieren, alle nicht. Habe auch versucht, mit der HISuite mich zu verbinden. HISuite sieht das Gerät nicht.
Ich hab recherchiert und recherchiert, aber leider nichts gefunden, was weiter helfen würde.
Priorität ist, die Daten die auf dem Handy sind zu retten. Meine Freundin hat sehr wichtige Bilder und Videos, auf dem Handyspeicher. Aber natürlich wäre es auch gut, wenn das Handy nicht direkt zum wegschmeißen ist.

Hoffe, Ihr könnt mir aushelfen!


Gruß,
Ninefox
 

Anhänge

  • Screenshot_20220227-200952957.jpg
    Screenshot_20220227-200952957.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 188
@Ninefox
Mach das Handy mal aus.
Dann Lautstärke Lauter drücken und halten und Ladegerät anschließen, dabei Lautstärke Lauter weiter halten bis die ERecovery erscheint.Dort auf Download Latest and Recovery gehen und dann Wlan verbinden und machen lassen.
 
@rene3006 Wenn ich den Powerbutton betätige, rebootet sich das Handy, egal wie lang oder kurz ich es halte.
Was ich machen kann ist, morgen wenn das Handy komplett leer ist, beim Ladekabel anstecken und Lauter gedrückt zu halten. Ich hoffe das klappt dann, melde mich morgen dann nochmal.
Aber danke schonmal für die Hilfe 😇.
 
@Ninefox
Mach das mal.
Ansonsten geht es auch über "Neustart"
 
@rene3006 Habs versucht, aber es kommt wieder der Error raus. Ich check es nicht, in den ganzen Videos die ich gesehen habe funktioniert das, aber bei mir will der einfach nicht aus dem Error Bildschirm rausgehen.

Wie kann ich denn das Handy "Neustarten" ?
 
@Ninefox
Drück einfach länger Power Button
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann sein das es auf ein Reset hinaus läuft.
Über die eRecovery hast versucht? Und dennoch dort wieder gelandet?

In der eRecovery gibt das Emergency Backup, das versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 Ja hab auch wie gesagt schon gestern alles versucht, der ist die ganze Zeit in dem Error drin. Wenn ich den Power oder Lauterbutton gedrückt halte, steht da unten "your device is booting now", aber es passiert nichts.
eRecovery zeigt sich auch nicht und HISuite sieht das Handy einfach gar nicht, egal welche tasten Kombination ich gedrückt halte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220228-204049344.jpg
    Screenshot_20220228-204049344.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 263
@Ninefox
Für Hisuite muss im Handy HDB oder USB Debbugging aktiviert sein.
Und ein Nummern ode eingegeben werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

eRecovery muss gehen, das ist Quasi der Notfallmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann geht das nicht wenn ich ins Handy nicht kann hahah.
Geht echt nicht, oder meine Freundin macht was falsch.
(Zu dem Video) Das passiert dann in einer Schleife, egal ob Power oder Lauterbutton.
 

Anhänge

  • VID-20220228-WA0020.mp4
    11,1 MB
Zuletzt bearbeitet:
Für die eRecovery muss eine Tastenkombination getätigt werden
Siehe #2
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 Haben wir schon ging nicht. Jetzt hat das Handy einen leicht verzerrten Bildschirm und geht nicht mal in den Error screen.
 

Anhänge

  • IMG-20220228-WA0029.jpg
    IMG-20220228-WA0029.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 166
  • VID-20220228-WA0030.mp4
    4,5 MB
Dann ev mit einer Firmware über Dload versuchen.
 
@rene3006 Ich gucke mal.
 
@rene3006 Dload wird aber interne daten löschen nh ?
 
Ja
 
@rene3006 F.
Alles klar, hast du denn vielleicht eine Ahnung, warum der nicht in eRecovery rein will ?
 
@Ninefox
Wurde es mit KabelVerbindung gemacht
Und genauso wie beschrieben?
 
@rene3006 Ja wir haben das genau so gemacht. Am Anfang ohne Kabel, dann mit Kabel. In HISuite auch, aber nichts passierte. Wundert mich halt das wir immer in den Error Bildschirm kommen. Und jetzt ist der nur in der Huawei Schleife 🤦🏼‍♂️.
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
448
FlyingHorse
FlyingHorse
StefKe
Antworten
0
Aufrufe
430
StefKe
StefKe
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
900
omah
omah
Zurück
Oben Unten