Huawei Musik App

S

scorpion77

Neues Mitglied
0
Hi....
Besitze seit ca. 2 Monaten ein Mate 20 Lite.
Bin an und für sich recht zufrieden. Das Problem was ich habe ist das die Original musikapp anscheinend einen Bug hat!?
Und zwar jedesmal wenn ich die App öffne beginnt die Musik immer beim ersten Lied und nie beim zuletzt gehörten. Ist etwas nervig bei über 100 Liedern und mehr.

So HUAWEI Support bereits kontaktiert. Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
App zurückgesetzt - funktioniert 2-3 mal und das wars
Gerät komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt - dasselbe Ergebnis
Telefonmanager benutzt - ebenso

Lt HUAWEI soll ich das Gerät einschicken, ok kein Problem.

Wollte es nur im Forum Kund tun ob jemand das selbe Problem hätte?

Warum ich diese App benutzte ist, das ich mit dieser das auslangen finde und man diese weder deaktivieren noch deinstallieren kann.

Android 8.1 als Software
Update aktuell

Mfg Siggi
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
542
hay-deez
H
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
594
Jannis1975
J
B
Antworten
0
Aufrufe
548
Boxer1972
B
Zurück
Oben Unten