Huawei P20 Lite war aus, jetzt hängt es immer nur auf dem Startbildschirm

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P20 Lite war aus, jetzt hängt es immer nur auf dem Startbildschirm im Huawei Mate 20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
T

Timi01

Neues Mitglied
Mein Huawei P20 lite spinnt als ich es wieder in die Hand nahm war das Handy aus
dann habe ich es wieder eingeschlatet jetzt hängt es die ganze Zeit auf dem Start bildschirm mit Huawei und Android

habe schon alle 3 Knöpfe gedrückt geht es aus und dann wieder start Bildschirm

genauso nur den ein aus Knopf
gibt es noch einen Trick?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Timi01
Versuch mal.
Handy aus-Lautstärke Lauter Taste drücken und an Ladegerät anschließen.
Lautstärke Lauter weiter halten bis die ERecovery erscheint.Dort auf Update Mode - Download Latest and Recovery - WLAN eingeben-suchen lassen und installieren lassen.

Ansonsten ev nur über Reset
Oder einschicken.
 
Ähnliche Themen - Huawei P20 Lite war aus, jetzt hängt es immer nur auf dem Startbildschirm Antworten Datum
4
17
3