Kann kein Backup aufspielen

TomBy

TomBy

Ambitioniertes Mitglied
7
Bei dem Mate 20 Lite meines Sohnes lässt sich kein älteres Backup aufspielen ..bekomme von HiSuite immer die Meldung " Laden sie die neueste Sicherungs App von Huawei über Google Play und Installieren sie diese " Das Gerät ist aber auf dem neuesten Stand und es gibt kein Update das ich machen könnte !
Hatte einer von euch schon das Problem und vor allem Gelöst ...
 
Soll sich wohl momentan um ein Temporäres Problem handeln.
 
Ahh ok Danke
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem P30. Hat jemand eine Lösung? "Temporäres Problem" gilt nach 2 Tagen nicht mehr...
"Laden Sie die neueste Sicherungs-App" --> Huawei Backup ist bereits auf dem neuesten Stand, dennoch geht nichts. Ich muss dringend ein Backup machen.
 

Anhänge

  • huawei.PNG
    huawei.PNG
    13,3 KB · Aufrufe: 224
Habe die Lösung gefunden ...HiSuite vom PC Löschen PC Neustarten HI Suite von Huawei neu Laden und Insatll. Update machen und es funktioniert...
 
Super, das teste ich nachher mal. Also direkt von der Huawei Website laden und installieren? Und was meinst du mit update machen, von HiSuite dann nach der Installation? oder auch am Handy nochmal den Huawei Backup neu installieren (habe ich schon 2x gemacht...)?
Danke!
 
Ja direkt von Huawei Laden und Install. kommt dann nochmal ein Update von Huawei keine Ahnung warum aber es geht dann wieder
 
  • Danke
Reaktionen: cocachima
Bei mir bleibt das Problem trotz Neuinstallation
 
Bei mir löst die Neuinstallation das Problem leider auch nicht. Hat jemand einen Workaround, um ein Backup zu erstellen (für einen Telefonwechsel)?
 
Hat Huawei keine Sicherungsfunktion direkt auf dem Phone in den Handyeinstellungen?
 
Doch zu SD würde gehen oder USB etc.
 
Heute gab es leider wieder ein Update und nun geht es schon wieder nicht mehr :1f629: ....denke mal war das erste und letzte Huawei in unserer Familie
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
877
DarkAngel
DarkAngel
H
Antworten
1
Aufrufe
1.237
Axel-Steiner
Axel-Steiner
chickenblue
Antworten
2
Aufrufe
2.362
KonnyynnoK
KonnyynnoK
Zurück
Oben Unten