WiFi funktioniert nicht auf dem Mate 20 Lite

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WiFi funktioniert nicht auf dem Mate 20 Lite im Huawei Mate 20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Simon G.

Simon G.

Guru
Hallo habe vom Bekannten ein Mate 20 lite wie neu ein Paar Monate genutzt dann lag es im Schrank. Wifi Geht nicht an als man drückt und es geht gleich aus bzw nicht mal an Bluetooth auch. Werkseinstellung bringt nix einer eine Idee?

Kann mir jemand eine Software zur Manuellen updatung verlinken? Es ist Android 8.1 und emui 8.2 drauf.

Hi Suite zeigt kein Update an so das evtl nach einer FW instalation das Problem evtl behoben sein könnte.


Aber Mobiles Internet und der Softwareaktualisierung zeigt ein Update auf 9 an habe aber nicht die 3 GB Daten volumen dafür.

Erecovery zeigt ebenfals Wifi failed an

Geht dload noch?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ja gibt in der eRecovery extra ein USB Modus dafür
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Was heisst das genau das er sich das update vom PC Internet holt??
Also unter Android 8.1 geht nur Wifi und nicht erecovery per usb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - WiFi funktioniert nicht auf dem Mate 20 Lite Antworten Datum
3
1
1