T
TobeAir
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community.
Vorab, ich bin absoluter Leihe. Bitte habt Verständnis, dass ich viele Fachbegriffe nicht verstehe
Vorletzte Nacht kam ich von der Arbeit nach Hause und bekam auf mein Huawei Mate 20 lite die Benachrichtigung, dass ein Firmwareupdate verfügbar ist.
Also bin vorgegangen, wie man es bei einem Update macht.
Ich habe bestätigt, das Handy sein Update runtergeladen, installiert und danach habe ich bestätigt, das es neustarten soll. (So wie ich es eben kenne).
Daraufhin, leuchtete das Huawei Logo auf und das eRecovery Menü öffnete sich. mit folgeneden auswahl möglichkeiten:
- Download latest version and recovery
- Wipe Data/factory reset
- Reboot
- Shutdown
als erstes habe ich Rebotet daraufhin wieder Huawei Logo --- eRecovery Menü
danach Shutdown und selbstständig Eingeschaltet. wieder das selbe
daraufhin Download latest version and recovery. dann auf Download and recovery geklickt darauf sucht das Handy Wlan ich ausgewählt und Wlanschlüssel eingegeben und auf "connect" gedrückt
es erschien:
getting package info from server
und kurz darauf:
getting package info failed
2-3 mal habe ich den Vorgang wiederholt. Ohne Erfolg.
schlieslich war ich so genervt das ich einen Factory reset durchgeführt habe.
nach dem reboot kam ich wieder nur ins eRecovery Menü.
und dort verweile ich immernoch -.-
kann mir jemand helfen, mein Handy wieder flott zu kriegen?
Ich habe zwar eigentlich Garantie jedoch habe ich einen Riss im Display und mein Anbieter verweigert den austausch, weil das Gerät nicht in einem Einwandfreien zustand ist und somit die Garantie erloschen ist. mich stört dieser minimale Riss nicht und deswegen sehe ich auch nicht ein eine Reparatur für 170 Euro durchführen zu lassen. Dann kann ich mir auch ein neues kaufen..
vielen dank schonmal für eure Hilfe.
Grus Tobe
Vorab, ich bin absoluter Leihe. Bitte habt Verständnis, dass ich viele Fachbegriffe nicht verstehe
Vorletzte Nacht kam ich von der Arbeit nach Hause und bekam auf mein Huawei Mate 20 lite die Benachrichtigung, dass ein Firmwareupdate verfügbar ist.
Also bin vorgegangen, wie man es bei einem Update macht.
Ich habe bestätigt, das Handy sein Update runtergeladen, installiert und danach habe ich bestätigt, das es neustarten soll. (So wie ich es eben kenne).
Daraufhin, leuchtete das Huawei Logo auf und das eRecovery Menü öffnete sich. mit folgeneden auswahl möglichkeiten:
- Download latest version and recovery
- Wipe Data/factory reset
- Reboot
- Shutdown
als erstes habe ich Rebotet daraufhin wieder Huawei Logo --- eRecovery Menü
danach Shutdown und selbstständig Eingeschaltet. wieder das selbe
daraufhin Download latest version and recovery. dann auf Download and recovery geklickt darauf sucht das Handy Wlan ich ausgewählt und Wlanschlüssel eingegeben und auf "connect" gedrückt
es erschien:
getting package info from server
und kurz darauf:
getting package info failed
2-3 mal habe ich den Vorgang wiederholt. Ohne Erfolg.
schlieslich war ich so genervt das ich einen Factory reset durchgeführt habe.
nach dem reboot kam ich wieder nur ins eRecovery Menü.
und dort verweile ich immernoch -.-
kann mir jemand helfen, mein Handy wieder flott zu kriegen?
Ich habe zwar eigentlich Garantie jedoch habe ich einen Riss im Display und mein Anbieter verweigert den austausch, weil das Gerät nicht in einem Einwandfreien zustand ist und somit die Garantie erloschen ist. mich stört dieser minimale Riss nicht und deswegen sehe ich auch nicht ein eine Reparatur für 170 Euro durchführen zu lassen. Dann kann ich mir auch ein neues kaufen..
vielen dank schonmal für eure Hilfe.
Grus Tobe