Mate 20 lite hängt nach Update im eRecovery Mode fest

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 20 lite hängt nach Update im eRecovery Mode fest im Huawei Mate 20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
T

TobeAir

Neues Mitglied
Hallo liebe Community.

Vorab, ich bin absoluter Leihe. Bitte habt Verständnis, dass ich viele Fachbegriffe nicht verstehe :D

Vorletzte Nacht kam ich von der Arbeit nach Hause und bekam auf mein Huawei Mate 20 lite die Benachrichtigung, dass ein Firmwareupdate verfügbar ist.

Also bin vorgegangen, wie man es bei einem Update macht.
Ich habe bestätigt, das Handy sein Update runtergeladen, installiert und danach habe ich bestätigt, das es neustarten soll. (So wie ich es eben kenne).

Daraufhin, leuchtete das Huawei Logo auf und das eRecovery Menü öffnete sich. mit folgeneden auswahl möglichkeiten:

- Download latest version and recovery
- Wipe Data/factory reset
- Reboot
- Shutdown

als erstes habe ich Rebotet daraufhin wieder Huawei Logo --- eRecovery Menü
danach Shutdown und selbstständig Eingeschaltet. wieder das selbe
daraufhin Download latest version and recovery. dann auf Download and recovery geklickt darauf sucht das Handy Wlan ich ausgewählt und Wlanschlüssel eingegeben und auf "connect" gedrückt
es erschien:
getting package info from server
und kurz darauf:
getting package info failed

2-3 mal habe ich den Vorgang wiederholt. Ohne Erfolg.
schlieslich war ich so genervt das ich einen Factory reset durchgeführt habe.
nach dem reboot kam ich wieder nur ins eRecovery Menü.

und dort verweile ich immernoch -.-

kann mir jemand helfen, mein Handy wieder flott zu kriegen?
Ich habe zwar eigentlich Garantie jedoch habe ich einen Riss im Display und mein Anbieter verweigert den austausch, weil das Gerät nicht in einem Einwandfreien zustand ist und somit die Garantie erloschen ist. mich stört dieser minimale Riss nicht und deswegen sehe ich auch nicht ein eine Reparatur für 170 Euro durchführen zu lassen. Dann kann ich mir auch ein neues kaufen..

vielen dank schonmal für eure Hilfe.

Grus Tobe
 
T

TobeAir

Neues Mitglied
Hab hier noch einen Anhang hoffe man kann damit was anfangen:

Microsoft Windows [Version 6.1.7600]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>fastboot devices
HYF0219131009652 fastboot

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>fastboot oem get-bootinfo
...
(bootloader) locked
OKAY [ 0.011s]
finished. total time: 0.013s

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>fastboot getvar vendorcountry
vendorcountry: hw/eu
finished. total time: 0.012s

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>fastboot oem get-build-number
...
(bootloader) :SNE-LX1 8.2.0.142(C432)
OKAY [ 0.014s]
finished. total time: 0.017s

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>fastboot oem oeminforead-SYSTEM_
VERSION
...
(bootloader) :DT.DEU 9.0.1.100(CT.F01)
OKAY [ 0.015s]
finished. total time: 0.018s

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>
 
manne49

manne49

Stammgast
Kauf dir ein neues,sehe da wenig Hoffnung und Sinn mit der Kiste noch was zu tun...verhunzt!
 
Atze04

Atze04

Guru
Versuch es doch einfach mal direkt bei Huawei, Anfragen kostet nix.
 
Ähnliche Themen - Mate 20 lite hängt nach Update im eRecovery Mode fest Antworten Datum
0
1
2