Mate 20 Lite Hörmuschel verschmutzt

chickenblue

chickenblue

Neues Mitglied
0
Hallo!

Durch einen blöden Zufall ist meine Hörmuschel mit Schokolade verstopft (schoko ei in Tasche vergessen)
Nun höre ich beim telefonieren nur noch schlecht und leise.

Habe schon versucht mit Reinigungsknete Verschmutzung zu entfernen allerdings ohne Erfolg.
Auch mit dem Fön die Schokolade zu entfernen ergab keinen Erfolg (war mit Fön sehr vorsichtig da ich Angst hatte das Display dabei zu beschädigen)

Hat jemand noch nen Vorschlag wie ich die Schokolade aus der Hörmuschel entfernen könnte?

Wäre ein außeinander bauen und dann reinigen eine durchführbare Lösung?

greez
chickenblue
 
@html6405
Sieh dir das mal an :)
 
  • Haha
Reaktionen: html6405
@chickenblue
also in so einem Fall kann ich dir nur anbieten,
das Gerät zu öffnen und professionell zu reinigen,
somit passiert dem Display und dem Rest nichts.

Lg
 
@html6405

wie aufwändig ist es denn dass Handy zu öffnen und dann zu reinigen?
möchte es halt nicht sehr lange weggeben müssen da ich in der Zeit dann gar keines hätte.
 
chickenblue schrieb:
wie aufwändig ist es denn dass Handy zu öffnen und dann zu reinigen?
möchte es halt nicht sehr lange weggeben müssen da ich in der Zeit dann gar keines hätte.
Ich schätze einen Aufwand von 30 Minuten.
Nur ich befürchte, dass dies wahrscheinlich nur über den Postweg möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
489
FlyingHorse
FlyingHorse
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
598
Jannis1975
J
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
910
omah
omah
Zurück
Oben Unten