Nach Reparatur flackert das Display des Huawei P20 Lite

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Reparatur flackert das Display des Huawei P20 Lite im Huawei Mate 20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Tobi7272

Tobi7272

Neues Mitglied
Hallo guten Abend ,
Bin neu hier aber denke ist mal ne gute Idee hier mal.
Folgendes .
War heute mit meinen P20 Lite zur Reparatur weil Lautsprecher sehr leise waren .Lag anscheinend am
Kopfhörereingang weil da auch nix ging. Nach der Reparatur ging alles wieder war auch sehr zufrieden.
Dann später Abends gings los .Das Handy angemacht und plötzlich flaggerte nur noch das Bild mal schnell
mal langsam .Ich konnte es garnet mehr benutzen.Habs geschafft es mal zurückzusetzen aber half auch nix.
Bild flaggert als weiter .Hat der mir bei der Reparatur das Display ruiniert?
Werde den Montag nochmal aufsuchen und mal sehen was er sagt.
Was denkt ihr?
 
Ähnliche Themen - Nach Reparatur flackert das Display des Huawei P20 Lite Antworten Datum
10