P20 Lite startet nicht mehr

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zettelamzeh

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
Ich bin gerade am verzweifeln. Mein Huawei P20 Lite startet nicht mehr. Es hängt schon lange am Ladekabel, so das also genügend Strom da sein müsste. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm mit roter Schrift:
Press power key to continue
press volume up key up to 3 seconds to enter erecovery to restore your device.
your device will stop start if there is no operation

Ich habe die Tastenkombination mehrfach ausprobiert aber mehr als das Huawei Logo kommt nicht.
Das Emui Menü will einfach nicht erscheinen. Im Netzt gibt es verschiedene Ansichten wie und wie lange welche Taste gedrückt werden muß.
Bei mir hat nix funktioniert.

Ich bin für jeden Tipp dankbar
Beste Grüße Frank

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hast es mit KabelVerbindung getestet?
Ansonsten mal am Pc verbinden und schauen ob Fastboot kommt

Das Handy wird vom Rechner nicht erkannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Anzeige wechsel zwischen rotem Text und dem HUAWEI Bildschirm. Ich weiß nicht wann ich welche Taste wie lange drücken muß...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dad Handy am Ladegerät?
Hetzt Handy aus und Lautstärke Plus drücken und Starten, wenn es startet oder vibriert power loslassen Aber Lautstärke plus weiter halten bis die ERecovery erscheint.

Ich denke es läßt sich nicht ausschalten. es ist immer der schwarze Bildschirm mit dem Huawei Logo an.

12 Sekunden Power Button drücken

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja genau das mach ich. es vibriert kurz, Bildschirm ist schwarz und leer und sofort wieder Das Logo.es läßt sich nicht abschalten.

Hast du trotzdem versucht mal die Laut zu halten?
Sonst musst es einschicken

Ich denke ich habe alles gegeben. Ich dachte es gibt noch irgend einen Trick das Teil zum Leben zu erwecken.
Vielen Dank

So, ich schliesse hier mal ab.
Ich habe mir ein p30 Lite zugelegt und das p20 wird eingeschickt.
Vielen Dank