Sound über Bluetooth Blechern /Hall

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

HarryWunsch

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi,
am Mate 20 Lite meiner Freundin hört sich der Ton über Spotify beispielsweise im Auto über Bluetooth echt schlecht an als säßen wir im Badezimmer mit Hall weniger tiefen und irgendwie Blechern. Am Auto liegt es nicht da mit meinem P30 alles in Ordnung ist.

Equalizer ist keiner aktiv kann auch keinen finden weder in Spotify noch am Handy direkt, bis auf Histen aber das geht ja eh nur per Kabel.
Firmware ist laut Updater auch die neuste installiert.

Jemand nen Tipp wo man noch suchen könnte?
 
S

SlayNox

Ambitioniertes Mitglied
Hallo HarryWunsch,
In der Spotify Anwendung kann man die Streaming Qualität einstellen. Hast du hier mal nachgeschaut?
 
H

HarryWunsch

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Explizit ausprobiert habe ichs jetzt noch nicht aber habe an meinem Handy schon damit rumgespielt und das klingt selbst auf niedriger Qualität nicht ansatzweise so seltsam.

Ich probiere es aber sicherheitshalber mal aus danke
 
sinchris2000

sinchris2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte es einmal, dass mein Mate 20 lite den Ton als Telefonsignal mit entsprechend miesem Klang ans Radio übertragen hat. Kurz auf Pause gedruckt und wieder auf Play und der Ton war wieder okay.

Evtl. überträgt es bei dir permanent als "Anruf" und nicht via A2DP
 
F

FoamF

Neues Mitglied
Konntest du das Problem lösen? Ich habe das gleiche Problem hier. Der Sound klingt an verschiedenen Bluetooth Geräten blechen und hat einen hall. Hat das Smartphone vielleicht einen Defekt?
 
Oben Unten