Symbole auf Sperrbildschirm anzeigen.

K

Kush0904

Neues Mitglied
0
Hallo Huawei Freunde,

Wie ist es möglich sich bei dem Mate 20 Lite Icons im Sperrbildschirm anzeigen zulassen.

Ich habe keine Lust immer mein Handy zu entsperren um zu gucken ob ich eine WhatsApp habe.
Ich habe WhatsApp bereist alle Berechtigung gegeben und auch die Anzeige auf dem Sperrbildschirm ausgewählt aber alles ohne Erfolg.
Lediglich Betreiber, Netz, WLAN & Akuu werden mir angezeigt und der whatsapp Icon erst nach dem entsperren des Handys.

Ich hoffe jemand von euch hat eine Lösung damit ich auch andere Icons auf dem Sperrbildschirm sehen kann.

Besten Gruß an die Comunity ✌️
 

Anhänge

  • Screenshot_20181115-012843.jpg
    Screenshot_20181115-012843.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 838
  • Screenshot_20181115-012812.jpg
    Screenshot_20181115-012812.jpg
    483,2 KB · Aufrufe: 684
Zeigt Dir denn die Benachrichtigungs LED keine Whatsapp Nachrichten an? Vielleicht diese mal aktivieren.
 
@Bayernwahnsinn Guten Morgen, ja die LED kann ich einstellen und leuchtet auch Grün auf. Mir Persönlich fehlen aber generell die kleinen Icons im Sperrbildschirm oben in der Notch.

Das sollte sich doch eigentlich Einstellen lassen oder ist das mit Android 8 und Huawei ein zu "großer" Eingriff in die Oberfläche.

Danke dir trotzdem für deinen Tipp.
 
Probier mal die App Glance Plus...außerdem kannste ja bei Whatsapp direkt einstellen das die Nachricht auf dem Sperrbildschirm angezeigt und gleich beantwortet werden kann.
 
@Schmalzstulle danke dir, ja das habe ich auch eingestellt da es wohl echt nicht so einfach ist. Werde mich früher oder später wohl daran gewöhnen müssen keine Icons im Sperrbildschirm zu haben.
 
Das liegt vermutlich daran das du nicht das Standart Design verwendest. War bei mir auch so
Sobald du ein anderes Design verwendest wird nichts mehr angezeigt. Ist aber ein bekannter Bug. Huawei scheint es aber wohl nicht zu jucken
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
493
FlyingHorse
FlyingHorse
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
598
Jannis1975
J
B
Antworten
0
Aufrufe
550
Boxer1972
B
Zurück
Oben Unten