Telefon startet immer im Notfallmodus

B

Bobbele2011

Neues Mitglied
1
Guten Morgen, liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Nach dem letzten Update ging das Handy immer mal wieder aus. Nun verhält es sich so, dass das Handy immer im Recovery bzw. Notfallmodus startet.

Ich kann ein eRecovery mit der Version 10.0.0.203 durchführen, das Handy startet aber nicht durch, sondern befindet sich nach ein paar Startversuchen wieder in diesem Recovery-Modus. Am PC per Kabel wird es nicht erkannt.

Ein Factory Reset wird durchgeführt, hat aber auch keinen Erfolg gebracht.

Garantie ist natürlich im Mai abgelaufen. Nette Grüße und bleibt gesund

Bobbele
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der Erecovery das Updaten der Full Firmware hilft nicht?
Dann kannst nur ein Werksresett machen, alles andere hilft erstmal nicht
 
@rene3006 Danke für die schnelle Antwort, aber: Ein Factory Reset wird durchgeführt, hat aber auch keinen Erfolg gebracht.

Nette Grüße
 
Dann ist das meist ein Fall für die Werkstatt.
Kannst dich ja dennoch in der Support App melden, mit SN Nummer zu Händen und mal schildern
 
Kann damit nun jemand etwas anfangen
1594476881113638471757.jpg
 
Weiss nicht ob ein Rollback was bringen würde.
Die eRecovery die Firmware installieren hast du ja versucht?
 
Ja hatte ich versucht, läuft auch durch, ca 4 GB, aber es bootet, bleibt beim Huawei Schriftzug stehen und bootet wieder... Mit dem Huawei frp tool schaffe ich es manchmal, die Info auszulesem. Seltsamer Weise wird die Imei nicht ausgeworfen. Seltsam alles.. Rollback würde ich gerne machen, komme ja aber nicht an den Speicher des Gerätes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bobbele2011
Rollback geht ja auf verschiedene Arten.
Über die Hisuite am PC und/oder über SD Karte und per forcierten Griff
 
Bei der HiSuite bekomme ich keine Verbindung zum Handy
wie läuft das über SD Karte?
 
Da muss die Datei Entpackt werden und die Update App auf einem Ordner in der SD karte gepackt werden. Den Ordner auf SD nennt man
Dload
Dann Handy aus.Dann forciertes halten der beiden Lautstärke Buttons und dann starten.Beide Lautstärke Tasten weiter halten bis Update Kreisel kommt.
Akku sollte wenigstens 30% haben.
 
So, nach dem tatsächlich 50igsten Versuch über erecovery in Verbindung mit dem versuchten Zugriff während des Bootens über das frp tool hat es dann durchgestartet. Gott sei dank. Danke für die Geduld und nette Grüße Bobbele
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.232
rene3006
R
Z
  • Zettelamzeh
Antworten
9
Aufrufe
8.778
Zettelamzeh
Z
wildKarrde
Antworten
2
Aufrufe
1.167
wildKarrde
wildKarrde
Zurück
Oben Unten