Unterschied Version C 432 und 431 für West Europa

D

Dirk68

Neues Mitglied
47
Hallo, ich habe ein Mate 20 lite und war in der Beta für Android 10.
Dort war meine Version die 9.1.0.245 (C432E4R1P1 )
Dann kam ein kleines Update als Vorbereitung für Android 10 und dieses Update lief Fehlerhaft durch, ich landete in der erecovery und dort konnte ich auf einer alten Version zurück.
Ich bekam jetzt die 9.1.0.245(C431E4R1P1)
Wo ist der Unterschied von C432 und C431 und hat es für mich Auswirkungen auf weitere OTA Updates für mich. In der Beta App wurde mir kein Projekt mehr angezeigt und die habe ich dann deinstalliert.
Gruß Dirk
 
Das hat keine Auswirkungen auf OTA Updates.
Der Wechsel von c432 auf c431 ist normal.
 
@rene3006 , Danke für die Info.
 
@Dirk68

Installiere erneut die Beta App, starte einen Live-Chat per HiCare App und bitte darum, das Beta Update für dich neu anzustoßen. In der Regel funktioniert das.
 
Die Beta App lässt sich meist erst wieder nach Rollback installieren
 
Hallo, hab die Beta App wieder drauf.
Habe gerade mit dem Live-Chat Kontakt aufgenommen und dort wurde mir gesagt, dass keine Beta mehr angezeigt wird und ich dadurch raus bin.
Ich sollte mich an die Kontaktstelle der Beta wenden.
Da ich kein Ansprechpartner habe, kann ich nichts weiteres machen.
Ich warte jetzt bis die nächsten Updates OTA kommen.
Gruß Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Jorge64

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
488
FlyingHorse
FlyingHorse
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
910
omah
omah
Dusi8
Antworten
2
Aufrufe
570
Dusi8
Dusi8
Zurück
Oben Unten