WhatsApp Benachrichtigungston des Mate 20 Lite ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Benachrichtigungston des Mate 20 Lite ändern im Huawei Mate 20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
C

Cornichon

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes P20 Mate Lite geholt. Wollte natürlich meinen Benachrichtigungston in WhatsApp sofort ändern, allerdings sagt mir WhatsApp immer : Benutzerdefinierter Klingelton konnte nicht hinzugefügt werden.

Und ich habe die Datei bereits von WMV in MP3 konvertiert, auch von der SD in den Telefonspeicher verschoben, nix... Immer wieder dieselbe Meldung.

Und der Soundeffekt geht gerade mal 3 Sekunden.

Habe ja Android Version 10, hätte nicht gedacht, dass es damit komplizierter wird als mit Android 6.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Cornichon
Schau in den Berechtigungen von Whattsapp

Oder Einstellungen - Apps - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - dort bei Benachrichtigungen
Gruppenbenachrichtigungen
Und einzelchats falls vorhanden ändern

Ansonsten zum vorherigen zurück setzen
Whattsapp öffnen - 3punkte - Einstellungen - Benachrichtigungen - 3punkte - Benachrichtigungen zurück setzen
 
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
@Cornichon
Hast Du ein P20 Lite oder das Mate 20 Lite? Ein P20 Mate Lite gibt es nicht.
 
C

Cornichon

Neues Mitglied
Danke, war selbst ein wenig mit dem Modellnamen überfordert. Es ist ein Mate 20 Lite.
 
Ähnliche Themen - WhatsApp Benachrichtigungston des Mate 20 Lite ändern Antworten Datum
4
17
1