2. Nutzerprofil Adminrechte zuweisen

A

Apfelkind

Dauergast
1.096
Ich nutze das Mate mit 2 Profilen: Privat und beruflich, wobei das berufliche mein 2. Profil ist. Das ist für mich sehr gut, weil meine Firma die Installation von Microsoft Intunes vorraussetzt, welches sich zur Admin-App macht und damit das Handy etwas einschränkt.
Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass die Intunes App sich gerne mal komplett abgemeldet hat, wenn ich nach einigen Stunden wieder ins berufliche Profil wechsle. Das Wiederanmelden geht zwar problemlos aber dadurch meldet sich auch mein berufliches Outlook Konto vorerst ab, muss dann neu angemeldet werden und lädt alle Nachrichten erstmal neu runter.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich verdächtige das berüchtigte Akku-Management, Intunes einfach zu beenden, allerdings kann ich im 2. Profil keine Ausnahmen für Apps definieren (und die Definitionen des 1. Profils gelten nur für dieses). Weiß jemand Rat, was man da tun könnte?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
40
Nightly
Nightly
C
Antworten
2
Aufrufe
163
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
297
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten