Abgesicherter Modus starten

F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen wie ich in den abgesicherten Modus komme?

Habe seit ein paar Tagen ungewollte Neustarts und wollte vor dem Reset erst diese Variante probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett ausschalten
Einschalten
Bei Beginn der Huawei Animation die Leiser-Taste drücken und halten bis zum vollständigen Boot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fcb1978, GigaTom und HerrDoctorPhone
Danke für die rasche Antwort. Das hatte ich bereits probiert und das funktioniert nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Stimmt, das funktioniert scheinbar unter Android 10 nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: fcb1978
Komplett ausschalten. Power und Vol Up gedrückt halten. Dann bist du in der EMUI recovery und kannst von dort aus in den Safe Mode booten.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, GigaTom, TheMissingLink und 2 andere
Der Safe Mode befindet sich jetzt in der Recovery
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, fcb1978 und HerrDoctorPhone
Bourbon schrieb:
Komplett ausschalten. Power und Vol Up gedrückt halten. Dann bist du in der EMUI recovery und kannst von dort aus in den Safe Mode booten.
Danke für die Hilfe. Der Tipp funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sorry, seit dem Update auf Android 10 hatte ich das selbst nicht mehr genutzt und somit überhaupt nicht bemerkt, dass diese Variante nicht mehr funktioniert
Und das, obwohl ich kürzlich noch gepostet habe, wie man neuerdings in die ERecovery kommt
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.601
KjellDettmann
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1.146
datt-bo
datt-bo
F
Antworten
1
Aufrufe
1.169
finr
F
Zurück
Oben Unten