Anonyme Anrufer blockieren/sperren

M

Milescool

Neues Mitglied
0
Habe die Funktion beim Mate 20 Pro nicht gefunden, hat jemand einen Tipp?
 
Geh in die App "Telefonmanager" klicke auf Blockiert, schwarze Liste

oder in der Telefon App, auf die Anrufliste, oben rechts auf "..." und dort Blockiert auswählen
 
Danke, aber dort habe ich schon geguckt und dort gibt es diese Funktion bei mir nicht...
Und unter schwarze Liste stehen nur ein paar Nummern...
 

Anhänge

  • Pic.jpg
    Pic.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 1.884
Ja, in der schwarzen Liste, kannst du dann deine Nummern hinzufügen.
Du hast ja schon 9 Nummern geblockt?
Oder was möchtest du genau machen?
 
Ich möchte gerne Anonyme Anrufer sperren...
 
Wenn ich auf Telefonmanager gehe und auf Blockiert und auf das Zahnrad drücke, finde ich dort die Option Abfangregel. Dort kann ich alles soweit gut einstellen.

Screenshot_20181212-155836.jpg
 
Ich habe dort kein Zahnrad...
 
Aha!! Sorry... Anrufe ohne Nummer.

Hier mal was zum versuchen:

https://wie-zu-reparieren.com/anony...eren-sie-anonyme-anrufe-auf-ihrem-huawei-p20/
[doublepost=1544628083,1544627466][/doublepost]
Brantgaard schrieb:
Wenn ich auf Telefonmanager gehe und auf Blockiert und auf das Zahnrad drücke, finde ich dort die Option Abfangregel. Dort kann ich alles soweit gut einstellen.

Anhang anzeigen 678910
Welche Version der App hast du?
Habe diese Abfangregel auch nicht...
Welches Handy hast du?
 
Denke er hat das P20 (Pro) ???, dort gibt es diese Funktion, aber beim Mate 20 Pro ist das Menü wieder anders...
Ich habe die Version: 9.0.3.339
 
Okay, hab die gleiche Version und mein Arbeitskollege auch.
Dann wird es vielleicht mal ein Update geben?!
 
Ich habe Huawei Mobile im Facebook Chat angeschrieben, dort habe ich dieselbe Antwort wie hier erhalten.
Habe dann geantwortet, das ich aber dieses Zahnrad nicht im Menü habe.
Bin dann nach der Build-Nr. gefragt worden und die Antwort steht noch aus...
 
@Milescool tippe auf "schwarze liste" danach unten auf das + dann kannst Nummern hinzufügen
Gilt für dein Foto das du oben eingestellt hast
 
@Petwin52 Es geht Milescool darum, alle Anrufe ohne Rufnummer zu blockieren. Da hilft deine Idee leider nicht weiter. Aber vielleicht kann ihm der Support von Huawei weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Milescool und Petwin52
Ja genau, hab mich selbst vom Festnetz anonym angerufen, in der Hoffnung, dieses irgendwie auf die Liste hinzuzufügen, aber klappt natürlich nicht... ;-)
Huawei hat sich bis jetzt leider noch nicht gemeldet... Vielleicht habe ich ja einen Bug entdeckt...
 
Ich habe mit dem Facebook Huawei Mobile Team gechattet, dort wurde mir noch empfohlen, im EMUI-Menü ein ein "Wipe Cache Partition" durchzuführen, das brachte leider keinen Erfolg.
Desweiteren habe ich direkt auf der Webseite von Huawei ein weiteren Chat geführt, dort habe ich nun ein Screenshot versendet.
Diesen werden sich nun die Techniker anschauen... und hoffentlich eine Lösung für mein Problem finden.
Anscheinend bin wohl nur ich, der dieses Problem hat...
 
Hallo.
Ich habe das selbe Problem.Vorm Update war alles in Ordnung und danach habe ich mich gewundert,was das jetzt sein soll.Also warten wir mal auf das nächste Update und hoffen daß dann der Fehler behoben ist.
 
Das ist ein Fehler beim neuen Update. Das Problem hab ich seit dem Update nämlich auch
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
609
TomMeier652
T
C
Antworten
12
Aufrufe
787
CIA_MAN
C
F
Antworten
2
Aufrufe
870
fosgate
F
Zurück
Oben Unten