Anrufe blockieren...

A

anettchen

Dauergast
618
Hallo... hab letztes Jahr nen Konto bei der T****bank eröffnet... seitdem rufen die mich wegen jedem Pups an...
Hab heute dann einfach über die Anrufliste die Nummer blockiert.
Mich interessiert nun, was die jetzt "hören", wenn die versuchen mich zu erreichen... Ist dann besetzt? Oder wird angesagt, das ich "vorübergehend nicht zu erreichen bin"?

Gruss!
 
Müsste besetzt sein und du bekommst eine Info über den blockierten Anruf.
 
Die Info kam über den Telefonmanager, genau.
 
Ich glaube, das hängt von der App ab. Ich verwende "True Phone caller" und bei mir gehen solche Anrufe sofort in die Mailbox. Bekomme nur Mitteilung, wenn man tatsächlich eine Nachricht hinterlässt. Ich weiß dies, weil ich vor kurzer Zeit irrtümlich jemanden blockiert habe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
652
TomMeier652
T
C
Antworten
12
Aufrufe
796
CIA_MAN
C
Oldie911
  • Oldie911
Antworten
4
Aufrufe
3.555
Oldie911
Oldie911
Zurück
Oben Unten