Anrufhintergrund

taxi955

taxi955

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo, ich würde gerne den Hintergrund ändern wenn ich einen Anruf tätige. Geht das ohne Root oder muss ich es da für Routen?
Gruß Wilfried
 
Gute Frage interessiert mich auch
 
  • Danke
Reaktionen: Bastien9
Probiert es doch mal über ein anderes Design.
 
Ja, das habe ich schon gemacht leider keine Änderung.
 
Das Bild was du immer sieht erscheint nur wenn du deinem Kontakt kein Bild zugewiesen hast. Weißt du deinen Kontakten ein Bild zu erscheint dieses als Hintergrund.
 
Moin zusammen,

das Hintergrundbild des "Telefonierscreen" welches bei mir eine Berglandschaft ist(während des Telefonats) , möchte ich ändern... finde aber den entsprechenden Punkt in keiner Einstellung.

geht das überhaupt oder weiß jemand ne Methode?
 
  • Danke
Reaktionen: Bastien9
Wie man den "Standard" Telefoniescreen" ändern kann, weiß ich nicht.

Aber ich konnte unter Kontakte am Smartphone zum Beispiel von der Mailbox oder die Anbieter Servicehotline das Bild nicht ändern. Dies kann man aber über die HiSuite machen, dort kann man ein eigenes Bild zuweisen.
 
Wenn man etwas länger auf dem Bild bleibt mut dem Finger, kommt ein Fenster wo man Foto machen kann oder aus Galerie einfügen.
[doublepost=1545300733,1545300476][/doublepost]Das erste hab ich aus Galerie.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181220_110828_com.android.contacts.jpg
    Screenshot_20181220_110828_com.android.contacts.jpg
    147 KB · Aufrufe: 1.116
@guter empfang Bitte mal ein Beitrag über dir lesen. Die Berglandschaft erscheint immer dann wenn dein Kontakt kein Profilbild hat.
 
Hallo, vielleicht kennt jemand von euch das Problem, ich möchte das Bild beim telefonieren verändern, habe aber diese Funktion nirgendwo bisher gefunden!?
Ich kann Designs auswählen, die Hintergründe für Sperrbildschirm und Startbildschirm ändern, Symbole anpassen, jedoch diese Bild kann ich nirgends verändern.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
 
Etwas länger mit dem Finger auf dem Bild bleiben, dann kommt eine Auswahl was du machen kannst
 
  • Danke
Reaktionen: ollizs
@Petwin52
Hey Hallo ich habe zwar das P20 Pro aber es geht wie du beschrieben hast.
Gibt es ne möglichkeit alle auf einmal zu ändern oder muss ich jedes einzeln ändern?
Lg
 
Soviel ich weiss geht nur jedes einzel
 
das ist ja nichts anderes als ein Bild *einem* Kontakt bzw. *einer* Rufnummer zuzuordnen.

Das Standardbild abzuändern wäre interessant.
 
@guter empfang du gehst in die galerie, wählst ein bild, gehst auf hintergrund und dann auf anrufhintergrund. (zumindest bei mir)
 

Ähnliche Themen

ErnstM05
Antworten
7
Aufrufe
847
ErnstM05
ErnstM05
G
Antworten
6
Aufrufe
1.163
Julian23
Julian23
R
Antworten
3
Aufrufe
1.871
KBOCKMA
KBOCKMA
Zurück
Oben Unten