Anrufliste unvollständig?

kleio

kleio

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich weiß, ich bin eher exotisch wenn ich das M20 pro tatsächlich zum Telefonieren verwende.

Mir fiel vorhin auf, dass die Anrufliste unvollständig ist. Die alten, importierten Einträge sind alle da. Von den neuen fehlen ganz viele.

Geht es noch jemandem so?

Ich habe noch die .108 als Firmware.
 
Jetzt habe ich die .122, das Phänomen besteht immer noch, nur kommt bei geführten Anrufen nach dem Auflegen unten eine Mitteilung "Anruf nicht verbunden" und man soll auf OK tippen.
 
Nein, das kann ich nicht bestätigen.
Ich nutze 2 Sim und auch 2 Benutzerprofile, die sich Anruflisten und SMS aber teilen und alles wird mir von beiden Simkarten bei beiden Profilen angezeigt.
 
Ich habe nur eine SIM, und es fehlen regelmäßig Anrufe. Sowohl eingehende als auch abgehende.

Nach welchen Kriterien lässt sich nicht wirklich feststellen.
 

Ähnliche Themen

E
  • erniedogy
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Axon7nutzer
A
Zurück
Oben Unten