comediiian
Erfahrenes Mitglied
- 218
Also wenn der Leistungsmodus dauerhaft an ist, wundert mich der Akkuverbrauch, denn der ist jetzt schon ziemlich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte das Huawei mate 20 Pro einige Stunden zuhause ebenso ein P20Pro um hauptsächlich die Unterschiede der Kamera in Bezug auf das weglassen des Monochromsensors zu erkennen. War eine Dual Sim Version , Software hab ich nicht drauf geachtet, da ich zwecks Kameratest nicht mal eine Sim Karte eingelegt habe. Es gab aber in den Einstellungen schon die Möglichkeit den Leistungsmodus ein oder auszuschalten. Hab diesbezüglich auch mit einem Huawei Vertreter gesprochen und der sagte mir das dieser Leistungsmodus zu Beginn und vor allem bei Vorserienmodellen immer aktiviert war, ohne Möglichkeit dies zu ändern. Hauptgrund dafür war das nach der Präsentation die ersten Youtuber und Technikblogger beim durchlaufen von Antuntu nicht versehentlich den Leistungsmodus deaktivieren, und dann beim Benchmark Test behaupten das der neue KIRIN 980 doch nicht so schnell ist.Bundesloser schrieb:@Peterflorea Welche Software, Single- oder Dualsim? Damit wir schon mal eingrenzen können woran es hapert.