Austausch auf Garantie

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

werder8924

Neues Mitglied
0
Hallo

Mich würde mal interessieren bei welchen Fehlern an einem mate 20 pro die Garantie greift und man das Gerät ausgetauscht bekommt.
Ich habe meins ca 3 Monate, von der Telekom.
Wie sind eure Erfahrungen?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwarefehler definitiv, Nichtstarten des OS nach Update usw... Nur ob es gleich zum Austausch kommt entscheidet Verkäufer
Ansonsten Huawei.
Huawei war bisher oft sehr kulant.
Vielleicht ist es besser, dein Problem zu schildern um darauf gezielt Antworten zu erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

würde mich hier gerne anhängen. :) Lt. HiCare hat das Telefon noch Garantie bis 26.10.2020, eine Rechnung habe ich nicht, da ich es privat gekauft habe. Jetzt habe ich im Display Pixelfehler, die aussehen wie ein Kratzer. Wird mir Huawai das Handy auch ohne Rechnung reparieren und wie geht man da genau vor?

Die Garantie gilt weiterhin.
Da gab es bei Huaweiblog vor einer Weile eine Aussage von einer Huawei Mitarbeiterin.

@rene3006
Die einen sagen so, die anderen so. Eine pauschale Aussage gibt's da wohl nicht.

Bekommt man eigentlich von den Service Centers von Huawei irgendwelche Nachrichten bzgl. Eingang des Gerätes und Reparaturfortschritt?

Man bekommt zwischendurch keine Informationen. :) Habe nach 5 Tagen, inklusive Versand mein Telefon heute repariert wieder bekommen.

• Danke
Reaktionen: seekape und HCD
Zurück
Oben Unten