Aux am Radio, Gerät wird nicht erkannt

M

marcthomalla

Gast
Moin zusammen!

Ich hatte mir ein Aux Kabel für mein Auto geholt, um darüber dann Spotify laufen zu lassen. Leider passiert nüscht. H
Mate 20 pro gibt die diversen Optionen an (laden, Daten etc), aber egal was ich auswähle: geht nach wenigen Sekunden zurück auf laden und auf Aux passiert rein gar nichts.
Das Radio hat leider kein Bluetooth.

Gibt es da ne Lösung oder hab ich Pech gehabt?

LG
Marc
 
usb => AUx????
sowas gibt es?

könntest dir einen Bluetooth-aux-dongle anschaffen.
 
Wahrscheinlich mit dem mitgelieferten Adapter.
 
Von einem 3,5-mm-Stecker war aber nicht die Rede, denn dann würde das Handy nicht in den Lademodus gehen.
 
Ich hatte dies hier bestellt: USB C auf Klinke, Kolpop Aux USB C Adapter Kopfhörer Typ C auf 3,5 mm Jack Autoradio Kable mit DAC Hi-Res Chipset für iPad Pro 2018, Pixel 3/2XL, HTC U11, Huawei P20 Pro Mate 20 Pro, Moto, Xiaomi&Mac:Amazon.de:Elektronik

USB-C für mein Huawei Mate 20 Pro auf Klinke für den Aux.
Damit wird geladen, aber es kommt nichts an Audio im Radio an (Chevrolet Spark, Standardradio).
Bevor ich mir jetzt nen Bluetooth Adapter kaufe, der auch an Aux nicht fiunzt... wieso auch immer :1f62d:
 
In den Bewertungen schreibt aber auch jemand das es mit seinem M20 pro nicht funktioniert.
Er meint das liegt am zu geringem Widerstand des Kabels.
Versuche doch mal den mitgelieferten Adapter.
Der sollte ja dann eig funktionieren.
 
@c0r3 Mitgeliefert beim Huawei? Muss ich dann mal schauen, was dabei war.
Danke dir.
 
Ja der war mit im Lieferumfang.
Brauchst dann aber noch ein Kabel Klinke auf Klinke.
 
@c0r3 Danke dir, ich schau heute Abend mal im Karton nach und dann nochmal schnell zu MM hin
 
marcthomalla schrieb:
Damit wird geladen, aber es kommt nichts an Audio im Radio an
Wie kann es über Klinke geladen werden? :confused2:
 

Ähnliche Themen

lestatxtc
Antworten
26
Aufrufe
4.897
tecalote
tecalote
Andronik3000
  • Andronik3000
Antworten
3
Aufrufe
858
Schnorke
S
T
Antworten
0
Aufrufe
407
Tony007
T
Zurück
Oben Unten