Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

A

andy2005

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit dem Update heute steht nur noch wenn z.b. von Instagram eine Benachrichtigung da ist nur noch Benachrichtigung und nicht mehr von wem so wie zuvor.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder umstellen kann?

Hoffe ihr wisst was ich meine ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190827_204733_com.android.keyguard.jpg
    Screenshot_20190827_204733_com.android.keyguard.jpg
    881,4 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die App Sperre aktiv, dann liegts daran.
Oder Face ID? Dort kannst es auch einstellen.
Ansonsten unter Benachrichtigungen -Sperrbildschirm Benachrichtigung - Anzeigen wählen
 
Ja App Sperre ist aktiv. Kann man das so einstellen das ich es trotz App Sperre sehe. Weil das war vor dem Update heute der fall. Erst seit dem Update sehe ich es nicht mehr
 
Ich hatte 2 mal die Meldung Supportbildschirm wird installiert. Komme nicht weiter, im Netz nichts zu finden über Supportbildschirm
 
@andy2005
Nein, seit der neuesten Emui Version, geht es mit aktive Appsperre nicht mehr.
Ist ja eigentlich auch Sinn dieser Option.
 
Bei mir werden die Benachrichtigungen ebenfalls nicht vollständig angezeigt. App-Sperre ist bei mir nicht aktiv und Sperrbildschirmbenachrichtigungen steht auf anzeigen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
771
GigaTom
GigaTom
C
Antworten
2
Aufrufe
141
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
288
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten