Benachrichtigungen werden mehrmals angezeigt

P

Philbolone

Neues Mitglied
0
Immer wenn ich etwas auf meinem Smartphone mache zB. Google Chrome oder Netflix und mir jemand eine Nachricht zB. auf Whatsapp schreibt, bekomme ich eine Benachrichtigung und komplett unabhängig davon ob ich sie öffne und anschaue oder ich sie nicht öffne und bei Chrome, Netflix,... bleibe, kommt wenige Sekunden später erneut die Benachrichtigung. Manchmal bleibt es bei 2-3 mal, manchmal kommen 5 Benachrichtigungen und das reizt mit der Zeit sehr stark die Nerven.
 
Sorry, ich kann nicht anders: dann bekommst du scheinbar die vielen Benachrichtigungen, die bei anderen Usern so oft ausbleiben. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: c0r3

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
773
GigaTom
GigaTom
C
Antworten
0
Aufrufe
464
CIA_MAN
C
B
Antworten
1
Aufrufe
413
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten