Bilder Sperrbildschirm

P

Patrick877

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Vielleicht erscheint die Frage unwichtig, weil man das Problem schnell wieder ändern kann, aus bestimmten Gründen ist mir aber wichtig, dass ihr mir sagt, ob ihr das Problem auch hattet.

Seit heute hat sich mein Bild was ich im Sperrbildschirm hatte (ein Bild aus meiner Galerie) von alleine wieder in diese Standartbilder geändert (diese sich immer wechselnden Landschaftsbilder) ohne dass ich selber etwas geändert habe.

Kam das mit einem Update, dass es zurückgesetzt wurde, oder ist das ein bekannter Fehler, ein Bug ect.?

Oder kann mir einfach jemand sagen der das gleiche bei sich festgestellt hat?

Vielen Dank
 
Das Schloss hat sich geändert, ist bei vielen schon passiert.
Im Sperrbildschirm von unten nach oben ziehen und dann links das Schloss schliessen,nachdem dein Bild drinn ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick877
Und wie kann ich nur von mir hin zu gefügte ein stellen? Habe immer die vom Magazin, obwohl alle Haken raus
 
Wenn du im Sperrbildschirm von unten nach oben ziehst, dann rechts auf das Zahnrad drücken, dort Magazine aus. Am besten die Bilder im Modus gezogenem Sperrbildschirm löschen mit Mülleimer, es wird einzeln gelöscht.
Bilder zufügen über das +
siehe Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190722_192425.jpg
    Screenshot_20190722_192425.jpg
    303 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot_20190722_192614.jpg
    Screenshot_20190722_192614.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: nobby50
Hallo
Ich häng mich mal hier an
Wie kann ich einen Live Hintergrund auch für den sperrbildschirm nutzen? Screenshot_20190725_005316_com.huawei.android.launcher.jpg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
704
TomMeier652
T
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
664
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten