Bilder von der Kamera des Huawei Mate 20 Pro [hier bitte keine Diskussion - Danke]

  • 290 Antworten
  • Neuster Beitrag
Smartphone-AS

Smartphone-AS

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

lange wird es nicht mehr dauern und die ersten Smartphones werden ausgeliefert und uns die neuen Fähigkeiten der 3 integrierten Kameras zeigen.
Unter Euch sind garantiert ein paar Fotogenies, die das Optimum aus dem Huawei Mate 20 Pro herauskitzeln.
Stellt doch bitte Eure schönsten selbst gemachten Fotos hier ein. Vielleicht noch wenige Worte zu den Einstellungen und Besonderheiten.

Hier aber bitte keine Diskussion, dafür haben wir hier bereits einen anderen Thread: Diskussion zu den Kameras

Viele Grüße und gerne ein Like
 
stefan-do

stefan-do

Experte
Mal eben ein Testfoto gemacht. Die Geräte Rückseite spiegelt etwas.
 

Anhänge

stefan-do

stefan-do

Experte
@Lazic hier kein Diskussionen, ich habe es nur mal ausprobiert kurz.
 

Anhänge

Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
FlorianZ

FlorianZ

Experte
UWW Linse - 20Megapixel
Pro Modus
ISO200 - 30sekunden auf Stativ

Lightroom Bearbeitung.

Von mir werdet ihr überwiegend solche Fotos sehen, da ich als Nebenberuflicher Fotograf einfach hauptsächlich im ProModus arbeiten werde. Ich lege keinen Wert auf die Kamerainterne Bearbeitung der AI.
 

Anhänge

Silver79

Silver79

Neues Mitglied
Eines der ersten Food Fotos. Kein Nachtmodus.
 

Anhänge

Bundesloser

Bundesloser

Experte
Ich bin jetzt natürlich direkt los um ein Testobjekt zu besorgen ;)
 

Anhänge

c0r3

c0r3

Stammgast
IMG_20181028_161638.jpg IMG_20181028_160933.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni99

Arni99

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachtmodus
4 sec
f /1,8
ISO 1000
IMG_20181029_170211.jpg
 
Film-connexion

Film-connexion

Neues Mitglied
Makro und normal....

IMG_20181030_143756.jpg

IMG_20181030_150212.jpg

Man sieht chromatische Aberrationen (Lila Farbsäume), aber damit kämpfen selbst hochwertige Objektive an Vollformatboliden. Mit dem iPhone X keine Chance, solche Bilder zu erstellen! Nicht annähernd...
 
eloquent

eloquent

Experte
Hab gestern Nacht Mal den Weitwinkel probiert. Da tat sich mein OP6 doch extrem schwerer
 

Anhänge

M

Marstel

Neues Mitglied
Der Tagesmond im Weitwinkel IMG_20181031_125418.jpg
 
D

Denny_M.

Ambitioniertes Mitglied
Spontanes Sofa Bild mit Porträt Modus.
 

Anhänge

L

Lazic

Gast
Bin gerade auf einer Radtour und habe mal angehalten ob das Bild zu machen. Einmal in der einfachen automatik und einmal mit dem nachtmodus. Ist zu erkennen, welches jeweils das eine ist.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Bilder von der Kamera des Huawei Mate 20 Pro [hier bitte keine Diskussion - Danke] Antworten Datum
3
1
13
Oben Unten