Bildschirmschoner entsperren

D

Doomhammer

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

kann ich bei dem Mate 20 Pro den Bildschirmschoner deaktivieren ohne den roten Power Button zu benutzen?

Gruß
 
M

Marstel

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert es wenn ich das Handy von waagerecht auf senkrecht kippe und mir vors Gesicht halte.
Dann macht es Gesichtserkennung, oder gibt den fingerabdrucksensor am Bildschirm frei.
 
D

Doomhammer

Neues Mitglied
Threadstarter
ok, ich dachte es gibt eine ganz einfache Variante ohne Gesichtserkennung oder Fingerabdruck, und zwar mit länger auf Display drücken oder wischen, will den Power Knopf nicht "unnötig" immer drücken, bei dem P20 Pro kann man im unteren Display etwas länger drücken um es entsperren zu können.
 
Petwin52

Petwin52

Erfahrenes Mitglied
Kannst auch unter Intelligente Unterstützung / Bewegungssteuerung / Aufrichten auf Gerät aktivieren. Dann musst nur das Gerät etwas anheben zum Bildschirm anmachen
 
D

Doomhammer

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, so nutze ich es momentan :)
 
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Experte
@Doomhammer Das im ''untern Display'' ist beim P20 Pro der Fingerprintsensor. Nur beim Mate sitzt der halt im Display :)
 
D

Doomhammer

Neues Mitglied
Threadstarter
danke für den Hinweis! :) ich habe jetzt den Fingerabdruck hinterlegt, allerdings will er nach dem scannen auch jedesmal ein Passwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten