Blitzer.apk Parsing Fehler auf dem Mate 20 Pro

W

wolfia

Stammgast
53
Hallo liebes Android Forum,

ich habe auf meinem Mate 20 Pro ein Problem. Ich möchte eine Blitzer.apk installieren. Leider bringt mir das Handy einen Parsing Fehler. Woran kann das liegen? Die Datei ist nicht kaputt wurde mit einem anderen Gerät getestet da hat es funktioniert. Kann das an der älteren Android Version liegen? Neustarten vom Handy etc. bringt nichts.

Freue mich auf eure Ideen.

P.S. muss ich mein geliebtes Huawei nun doch ersetzten. Ich weigere mich seit Jahren mit neuen Handys allein das Einrichten aller Apps wieder furchtbar und sonst funktioniert das HUawei noch tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loran-C
ch möchte eine Blitzer.apk installieren. Leider bringt mir das Handy einen Parsing Fehler.
Ist die Apk denn kompatibel zum System ?
 
@swa00 nun ja auf meim Huawei mate pad pro geht die app was heißt jetzt kompatibel?
 
Du schreibst oben du hast eine "blitzer.apk" - also nicht aus dem Playstore.

Und jede App muss die Betriebssystem-Version auf der sie laufen soll, auch unterstützen .
Das hat nichts mit dem Gerät zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App läuft bei mir ohne Probleme..
Version: Blitzer.de PRO V4.2.22 Build 329.apk ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
168
cucks138
C
S
Antworten
1
Aufrufe
56
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.398
belanna
B
Zurück
Oben Unten