Bluetooth asyncron

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    bluethooth
R

Rocketfox44

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ich habe mir vor 2 tagen Das Mate 20 Pro gegönnt und muss leider feststellen dass sowohl meine Bluetooth (5.0) Kopfhörer als auch mein Kenwood Autoradio beim Abspielen von YouTube immer im Ton versetzt sind. Wenn ich die Videogeschwindigkeit auf x0,75 stelle passt es wieder. App de- und erneut
-installiert, Aktualisierung von App und Handy habe ich bereits vorgenommen. zuvor hatte ich ein Samsung Galaxy S7 welches nie solche Probleme hatte. Gibt es evtl. Möglichkeiten zur Problemlösung (evtl. ähnlich wie bei Samsung über den Entwickler-Modus.

Vielen Dank im Voraus
 
V

vmddorf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
dass kommt bei Bluetooth Verbindungen sehr häufig vor. Bei den meisten Videoplayern, z.B. VLC, MX-Player usw., kann man eine Verzögerung einstellen.

Gruß
 
Oben Unten