Cloud - Bilder fehlen Mate 10 Pro auf Mate 20 Pro

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

DennisHH

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

gestern Abend wollte ich kurz den Umzug vornehmen von Mate 10 Pro auf mein neues Mate 20 Pro.

Habe das ganze dann mit "Clone Phone" gemacht.

Soweit alles funktioniert, dass Links auf den Screens nicht gespeichert / übertragen werden - damit kann ich leben. (Bspw. ein Link zu einer Info-Seite)

Nun aber zu den Fotos... "Alle Fotos" - Mate10Pro 16.451 Bilder / Mate 20 Pro 7.489
Dies spiegelt auch meine Unterordner in "Weitere Alben" wider... hier sind die Alben (Ordner) zwar vorhanden, aber nicht alle Bilder in den Ordnern vorhanden.

Cloud ist aktiviert, habe auch 55GB verfügbar, hier sind lediglich 17,27GB belegt.

Oder kann es sein, dass das Upload / Download / Sync der Cloud nun noch a bissle benötigt?

Sonst bin ich ein wenig überfragt....

Seit des letzten Updates (vor ein/zwei Wochen) wurden auch einige Ordner der Galerie automatisch entfernt, die vorhandenen Bilder sind nun nur noch unter "Alle Fotos" sichtbar - ist das korrekt?

Gruß
Dennis
 
Oben Unten