Darstellung des Startbildschirms passt nicht mehr zur Auflösung

T

tilmaen

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen ,
Ich habe seit einiger Zeit das Huawei Mate 20 pro seit kurzem ist die Darstellung der Startbildschirm vollkommen durcheinander. Ich hatte zwischenzeitlich neue Designs ausprobiert und die Standardeinstellung nicht mehr wiederherstellen können.
Jetzt ist zwischen den Apps und dem Steuertasten unten am Bildschirmrand immer ein nicht genutzter Anteil des Bildschirm. Auch wenn ich den App-Drawer einschalte erscheinen die Apps nicht in der Früh vorgesehenen Zeile. Weiß jemand wie man das wieder zurückstellen kann? Zurückstellen der Standardeinstellungen hat übrigens die nichts gebracht.
Screenshot_20190822_042757_com.huawei.android.launcher.jpg Screenshot_20190822_042746_com.huawei.android.launcher.jpg

vielen dank schonma,
l Grüße Tilman
 
Hat das Huawei nicht auch eine Dock-Leiste unten? Das wäre dann die leere Zeile.
 
Neustart gemacht?
 
Jupp, leider keine Änderung. Habe es neu aufgesetzt, hoffe der Fehler kommt nicht wieder.

Wisst ihr ob es für das Huawei auch diese Hintergründe gibt, bei denen sich der ein Blickwinkel ändert, wenn man das Handy schwenkt? So ähnlich über einem Fenster.
Und zu guter Letzt, wie wirkt sich eigentlich ein live-hintergrund auf den Stromverbrauch aus?
Viele Grüße, Tilman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@tilmaen.
Ja gibt es.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
102
Nightly
Nightly
T
Antworten
1
Aufrufe
714
TomMeier652
T
Z
Antworten
13
Aufrufe
1.050
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten