Daten auf externe Speicherkarte verschieben

N

NealCaffrey

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

ich bin soweit ganz zuversichtlich das ihr hier mir weiterhelfen könnt. Ich hatte leider auch die grünen Ränder in meinem Display und daraufhin wurde mir ein neues Handy zur Verfügung gestellt. Das ich nicht noch einmal das Problem habe das wenn das Handy z.B. kaputt ist und all meine Daten weg sind habe ich mir eine NM Card mit 128 GB gekauft. Wie kann ich denn jetzt meine am neuen Handy gespeicherten Kontakte und Fotos sowie Login Daten bzw. Passwörter darauf speichern bzw. übertragen?

Vielen Dank im voraus :)
 
Hi,

ich hab mir mal erlaubt den Titel ein wenig aussagekräftiger zu formulieren.

Zu Deiner Frage:

  • Fotos und sonstige Daten kannst Du mit dem Dateimanager vom Gerätespeicher auf die Karte verschieben
  • Kontakte kann man nicht auf die Speicherkarte auslagern. Aber da würde ich Dir eh empfehlen, die mit Google zu synchronisieren
  • Passwörter etc: wo sind die denn aktuell gespeichert? Im Browser, oder in einem Passwort-Manager? Ob man da was auslagern kann hängt wenn dann von der jeweiligen App ab. Wenn Du Chrome als Browser verwendest, dann kannst Du den auch mit Deinem Google Konto syncen
Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: NealCaffrey

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
123
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
283
Manitu12
M
H
Antworten
2
Aufrufe
581
Nokia1976
N
Zurück
Oben Unten