Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Diashow funktioniert nach dem Ändern des Hintergrundbildes auf dem Sperrbildschirm nicht mehr

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diashow funktioniert nach dem Ändern des Hintergrundbildes auf dem Sperrbildschirm nicht mehr im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte immer einen einfärbigen Hintergrund und als Sperrbilschirm die bekannte Huawei-Diashow. Seit ich jetzt aus versehen einen anderen Hintergrund genommen habe und "Sperrbildschirm und Hintergrund" gewählt habe, bekomme ich die Diashow nicht in den Sperrbildschirm zurück. Habe div. Lösungen gegoogelt, aber half nichts. Wird wohl auch irgendwie mit einem update zu tun haben. Weiß da wer was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Thread ausgelagert und auf eine Frage begrenzt. Gruß Julian23
rene3006

rene3006

Ikone
Design App-Konto-dort mal Magazine für Entsperrbildschirm einstellen oder mal ein Original Theme versucht, wieder zu aktivieren und dann später bei Themenänderung-Magazine Entsperrung beibehalten bejahen.
Als Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Antwort auf 1 Thema begrenzt, Gruß Julian23
G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tipp.
Die App hatte ich noch gar nicht ausprobiert....immer nur Lang Klicken auf Startbildschirm...
Also ich habe versucht die Einstellungen zu ändern, aber in der Kategorie Sperrbildschirm gibt es nur ein paar Hintergründe, keine Diashow. Was du mit Magazine meinst ist nicht ganz klar, aber unter Enstsperrstil gibt es bei mir Magazine und Starsky, da ist eh Magazine gewählt.
Sprich, ich kann zwar den Sperrbildschirm ändern, aber nur in die paar zur Verfügung stehenden Hintergründe, finde die Huawei Diashow nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Antwort auf 1 Thema begrenzt, Gruß Julian23
rene3006

rene3006

Ikone
@geozec
Im Entsperrbildschirm von unten nach oben ziehen und dann das Schloß links lösen oder oben rechts die 3punkte mal anwählen.
Ist da was fixiert?
Du kannst dort auch eigene Bilder einbringen
Ansonsten mal Huawei Start Daten löschen.
 
G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
Es war fixiert und somit ist mein 2. Problem gelöst, danke dir vielmals!
Wie das auf "fixiert" gerutscht ist, ist mir ein Rätsel, aber wird wohl bei einem update passiert sein.
 
rene3006

rene3006

Ikone
Ist oft nach Updates fixiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Überflüssigen Beitragsteil entfernt, Gruß Julian23
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Ich habe die 2. Frage nun ausgelagert und den Thread auf eine Frage begrenzt. Verzeiht mir die vielen Alerts.

Viele Grüße Julian23
 
Ähnliche Themen - Diashow funktioniert nach dem Ändern des Hintergrundbildes auf dem Sperrbildschirm nicht mehr Antworten Datum
15
10
19