Display vom Huawei Mate 20 pro friert ein

G

GoCl

Neues Mitglied
13
Hallo.
Hat noch jemand das Problem das beim Mate 20 pro, das das Display einfriert, sprich ich kann keine Apps öffnen.
Ich kann lauter und leiser machen, ein und ausschalten, all das geht.
Habe ich erst seid ca 1 Woche. Wenn ich es ausschalte oder einen Hard Reset (glaube nennt man so) geht es wieder für ca 2 Tage, dann wieder das gleiche.
Vielleicht weis ja wer Rat von euch. Danke
 
Versuche zu erst eine Wiederherstellung und dann als ein neues Telefon einrichten. Wenn das nicht hilft, dann zurück zum Händler und reklamieren.
 
Ich könnte mir auch vorstellen das es eine App verursacht die mit Pie nicht klarkommt. Ich hatte sowas damals mal ich glaube es war bei Lollipop oder Marshmallow . Weiß aber auch nicht mehr welche App es war. Du könntest es mal versuchen mit neueinrichten und nur das nötigste Installieren und dann nach und nach die übrigen Apps wenn es rund läuft
 
Das Problem habe ich auch schon gelegentlich bemerkt. Erhalte morgen ohnehin ein neues M20P und beobachte es dann mal weiter.
 
Benutzt wirklich jemand sowas ?
Apps kosten wirklich nicht viel.
Ich habe schon ewig nicht mehr "mein" Geld ausgeben mussen Dank Google Umfrage .
 
Hatte ich auch vermehrt heute. Immer nach einem frischen Entsperren ist die aktuelle App eingefroren. Hoffe der Neustart von gerade eben hilft dagegen ..
 
das selbe habe ich bei meinem Geraet auch seit einiger Zeit.
ich habe nur Apps aus dem Play Store, wischen funktioniert aber eine App starten geht nicht fuer ca. 15-20 Minuten, dann laeuft alles wieder normal.
 
Hab mein Gerät deswegen auch neu aufgesetzt. Als es nach wieder einrichten immer noch hakte hab ich einzelne Apps runter geschmissen. Zuletzt gestern abend NetGuard. Bis jetzt kein Einfrieren mehr.
 
Hi bin neu hier habe mein Gerät im Januar bekommen und habe damals vom p10 kopiert dann ist das Mate 20 pro immer eingefroren nach vielen lesen und deinstallieren habe ich festgestellt das wenn ich Instagram oder zedge aus dem play store installiere friert das handy immer nach unterschiedlicher zeit ein seitdem es runter ist geht alles einwandfrei hoffe das 193 update behebt das problem vielleicht hilft das ja jemanden ...
 
Kenne das Problem - hatte ich auch.

Dachte es liegt an der Kälte draußen (so kalt ist es jetzt auch wieder nicht)
Aber auch im Inneren. Konnte das Problem jetzt nicht lokalisieren - hoffe auch, dass es ein Update behebt. Instagram rauszuwerfen wäre schwierig :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
39
Nightly
Nightly
M
Antworten
4
Aufrufe
1.149
datt-bo
datt-bo
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
764
Robbie
Robbie
Zurück
Oben Unten