Dolby Atmos Einstellung

bigstar2005

bigstar2005

Stammgast
441
Könnt ihr die Dolby Atmos Einstellung auch nicht deaktivieren??
Dann brauch den Tiles im Schnellstart ja nicht oder mache ich einen Fehler?
Tipps?
Danke
 
Das lässt sich nur ein- oder ausschalten, wenn du die Kopfhörer eingesteckt hast. Der Modus ist nur für die Kopfhörer, nicht für die Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: Angel30 und bigstar2005
Wenn ich aber Kopfhörer drinn hab steht da da ist nicht für headsets verfügbar
 
Was bewirkt diese Einstellung wenn man die Kopfhörer eingesteckt hat? Merkt man wirklich einen Unterschied?
 
Keine Ahnung, auf jeden Fall funktioniert das Dolby atmos nicht so wie bei Samsung.
Sobald ich mein Headset oder mein Bluetooth Headset anschließe kommt auch die Meldung, nicht für Headsets verfügbar.
 
Naturelsker schrieb:
Was bewirkt diese Einstellung wenn man die Kopfhörer eingesteckt hat? Merkt man wirklich einen Unterschied?
Der Ton ist dann eindeutig lauter und besser wenn Dolby Atmos deaktiviert ist. Deswegen nervt es mich, dass mans für den Lautsprecher selbst beim Huawei P30 nicht deaktivieren kann, da manchmal der Ton leiser ist und für meine Hörprobleme echt nervig ist. Hab mir aber erstmal die App Amplificateur de Volume Pro installiert, damit der Ton lauter ist.
 
@Queeky Das stimmt nicht ganz der Dolby Atmos Modus ist für die Lautsprecher weil muss mal den Modus ändern hört sich den anders an.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
1.252
Vinzent
V
Bassam
Antworten
7
Aufrufe
697
vmddorf
V
F
Antworten
5
Aufrufe
860
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten