Download Ordner verschwunden

S

scary9

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:
Folgendes Problem bei meinem Mate 20 Pro
Als ich gestern etwas runterladen wollte, fand ich anschliessend den Download Ordner nicht mehr (weder in der Galerie noch unter Dateien). Er ist verschwunden, und auch die runtergeladenen Dateien sind nirgends zu finden.
Nun habe ich den Ordner wieder erstellt, aber wie stelle ich um, dass die Downloads auch dort gespeichert werden?
Ich kann unter -Dateien- mehr(obenrechts)- Einstellungen- Speicherpfad für heruntergeladene Dateien, anschauen (kat.-intern.-huawei-iClouddrive-DownLoad-HuaweiDrive).
Aber kann mir jemand sagen, wie ich diesen ändern kann, denn im besagten Ordner sind keine Dateien zu finden.

Gruss
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
734
CIA_MAN
C
Bassam
Antworten
7
Aufrufe
704
vmddorf
V
N
Antworten
0
Aufrufe
533
Nadine0709
N
Zurück
Oben Unten