EMUI 10 (Build 10.0.0.X) auf dem Huawei Mate 20 Pro

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Direkt nebenan, in den Niederlanden, wird Android 10 jetzt final verteilt. Wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis es auch hierzulande verfügbar ist und nach dem erst verzögerten Start der Beta doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?

Huawei Mate 20 Pro: uitrol van Android 10-update begonnen in Nederland

01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, laufzwerg, Hudrator und 5 andere
Kann ich irgendwie nicht so recht glauben... Wenn es zum Ende des Jahres da wäre, wäre ich vollkommen zufrieden.
 
Ich glaube da hat jemand etwas übersehen

Zitat: The guy who received 10.0.0.136 got his unit straight from the launch event in London, so he always had new updates 2-4 weeks before massive rollout.

Übersetzt: Der Typ, der 10.0.0.136 erhielt, erhielt seine Einheit direkt von der Einführungsveranstaltung in London, so dass er 2-4 Wochen vor dem massiven Rollout immer neue Updates hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
@mustibremen

Wo hast du denn das Zitat gefunden bei dem verlinkten Bericht?
 
XDA
Da gibt's den obigen Screenshot schon seit einigen Tagen.
 
Jau gefunden. Naja.... seit dem 10.10. Soooooo alt ist das ja nicht. 😅 anbei der Link zum Post bei xda:
System updates thread - Post #1811

Jetzt verstehe ich auch, was du mit ".. da hat jemand was übersehen... " meintest 😆

Wenn der Poster bei XDA recht hat, sollten wir also ende Oktober bis mitte November die Updates für die Masse erwarten können.
 
Paar Tage halt 😂 wusste nicht mehr genau

Die Frage ob mit der "Masse" die Beta oder wirklich die Endversion gemeint ist
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
298
Manitu12
M
S
Antworten
1
Aufrufe
42
Nightly
Nightly
C
Antworten
2
Aufrufe
165
cucks138
C
Zurück
Oben Unten