EMUI 10 (Build 10.0.0.X) auf dem Huawei Mate 20 Pro

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
M

MrRainer

Neues Mitglied
Kann ich irgendwie nicht so recht glauben... Wenn es zum Ende des Jahres da wäre, wäre ich vollkommen zufrieden.
 
M

mustibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube da hat jemand etwas übersehen

Zitat: The guy who received 10.0.0.136 got his unit straight from the launch event in London, so he always had new updates 2-4 weeks before massive rollout.

Übersetzt: Der Typ, der 10.0.0.136 erhielt, erhielt seine Einheit direkt von der Einführungsveranstaltung in London, so dass er 2-4 Wochen vor dem massiven Rollout immer neue Updates hatte.
 
H

Hudrator

Experte
@mustibremen

Wo hast du denn das Zitat gefunden bei dem verlinkten Bericht?
 
M

mustibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
XDA
Da gibt's den obigen Screenshot schon seit einigen Tagen.
 
H

Hudrator

Experte
Jau gefunden. Naja.... seit dem 10.10. Soooooo alt ist das ja nicht. 😅 anbei der Link zum Post bei xda:
System updates thread - Post #1811

Jetzt verstehe ich auch, was du mit ".. da hat jemand was übersehen... " meintest 😆

Wenn der Poster bei XDA recht hat, sollten wir also ende Oktober bis mitte November die Updates für die Masse erwarten können.
 
M

mustibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
Paar Tage halt 😂 wusste nicht mehr genau

Die Frage ob mit der "Masse" die Beta oder wirklich die Endversion gemeint ist
 
Oben Unten