Emui 10 - Probleme der Musikverbindung mit meinem Auto.

N

Nevizade10

Neues Mitglied
0
Hallo,
Hoffe bin hier im richtigen forum.
Ich hab gestern auf meinem Telefon das emui 10 erhalten und natürlich direkt installiert.
Seitdem ich emui 10 auf meinem mate 20 pro installiert habe, habe ich ein nerviges Problem.
Wenn ich mit meinem mate über mein Auto spotify oder den musikplayer laufen ließ, erschien auf dem Display meines navigationssystems immer der musiktitel.
Das tut es natürlich immernoch, aber sobald ich ein Lied wechsel, ändert sich auf dem Display meines navigationssystems der musiktitel nicht. Sprich wenn ich jetzt Lied a höre und zu Lied b Wechsel sieht man auf dem Display immernoch Lied a stehen.
Ich bin mir zu 100% sicher dass es wegen dem Update zu emui 10 ist.
Haben die irgendwas an den Bluetooth Einstellungen verändert, dass das jetzt so spinnt?
Das ist für mich echt ein no-go dieses Problem. Wenns hart auf hart kommt müsste ich den downgrade auf emui 9 machen...
 
scheint ein Problem von google zu sein, gibt aber irgendwo schon einen Thread über dieses Problem
 
  • Danke
Reaktionen: Nevizade10

Ähnliche Themen

ErnstM05
Antworten
13
Aufrufe
1.715
Traubenschorle
Traubenschorle
F
  • fosgate
Antworten
3
Aufrufe
6.934
ErnstM05
ErnstM05
lestatxtc
Antworten
26
Aufrufe
4.850
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten