Erfahrung Bei Aufnahme des Sprachrecorders

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Curved10

Curved10

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo ich würde gerne wissen ist die Sprach Aufnahme Qualität bei dem Mate 20 Pro sauber und klar,könnt ihr eure Erfahrungen teilen ,ich habe das Mate 20 Lite und hier und finde die Aufnahme Qualität wirklich überragend und ich finde diese Qualität schon selten so gut zu finden bei einem Handy und daher würde ich gerne wissen wie es bei dem Mate 20 Pro aussieht,gibt es vielleicht sogar vergleichsmöglichkeiten mit dem Mate 20 Lite, weil ich würde gerne auf das Amoled Display wechseln und dem Fingerabdrucksensor auf dem Display,aber mir ist eine saubere Aufnahme Qualität auch wichtig bei einem Handy und ich möchte nicht wirklich ein Rückschritt mit dem Mate 20 Pro im Kauf nehmen.
 
Droidhelper

Droidhelper

Stammgast
@Curved10 Hallo Curved, ich besitze nicht die Lite Version. Dafür das Pro der 20er Mate Reihe. Bisher gibt es nichts zu klagen mit der Aufnahme. Auch die Aufnahmen von Telefongespräche funktioniert 1A!
 
Oben Unten