1. Curved10, 14.08.2019 #1
    Curved10

    Curved10 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo ich würde gerne wissen ist die Sprach Aufnahme Qualität bei dem Mate 20 Pro sauber und klar,könnt ihr eure Erfahrungen teilen ,ich habe das Mate 20 Lite und hier und finde die Aufnahme Qualität wirklich überragend und ich finde diese Qualität schon selten so gut zu finden bei einem Handy und daher würde ich gerne wissen wie es bei dem Mate 20 Pro aussieht,gibt es vielleicht sogar vergleichsmöglichkeiten mit dem Mate 20 Lite, weil ich würde gerne auf das Amoled Display wechseln und dem Fingerabdrucksensor auf dem Display,aber mir ist eine saubere Aufnahme Qualität auch wichtig bei einem Handy und ich möchte nicht wirklich ein Rückschritt mit dem Mate 20 Pro im Kauf nehmen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine Erfahrungen mit dem Huawei 1:1 Tauschservice #gluegate Huawei Mate 20 Pro Forum 12.11.2018
Erste Eindrücke / Erfahrungen Huawei Mate 20 Pro Forum 25.10.2018
Mate 20 pro und EMUI 9 - Erfahrungen und Vergleiche zu früheren EMUI 's Huawei Mate 20 Pro Forum 18.10.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.